Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule hatte lieben Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja toll, dass ihr so ein tolles Treffen hattet!!!

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schööööön. Also, wenn hier mal einer auf Durchreise ist, der kann gerne vorbeikommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass ihr euch getroffen habt und das mit den Hunden untereinander sieht auch toll aus. Schwarz und schwarz kann ja auch nur passen. ;)

 

Dann in ich mal gespannt, was Calissa noch so an Bildern beiträgt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Dann in ich mal gespannt, was Calissa noch so an Bildern beiträgt. :)

 

Ich auch. :D

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, dass das Treffen so entspannt war - war ja auch nicht anders zu erwarten, gell? :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt Hilde, ich hatte nichts anderes erwartet. :)  Susanne ist so unkompliziert und einfach nur lieb. Tanis hatte ja in Jule kein Problem. Die beiden waren wirklich lieb zusammen. Einmal hat sie ihm Samstag am Morgen die Schnute abgeschleckt und er hat es geduldig über sich ergehen lassen. :D  Nur hat Susanne das Sofa dem Gästezimmer vorgezogen. Da war es einfach zuuu heiß und auch mit geöffneten Fenstern bekamen wir da keine Luft rein.

Ich hab ganz vergessen, wie es war, als wir da viele, viele Jahre unser Schlafzimmer hatten. *imnachhineinnochschwitz* :D

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder von eurem Treffen. :wub:

Tanis und Jule sehen super zusammen aus und haben sich ja auch toll verstanden.

 

Der Blick von Jule durch die Scheibe ist köstlich, das war Selbstbeherrschung pur :knuddel

 

Ich musste so lachen, sie bleibt sich immer treu :) was vom Teller nicht gegessen wird, nimmt Jule

auch nicht, cool! :P

Link zu diesem Kommentar

Ich auch. :D

Ich bin auch gespannt, was so aus der Kamera purzeln wird.

Heute bin ich wieder heim gekommen - dieses Mal ohne Vollsperrungen der Autobahn und in wirklich endlicher Zeit von ca 5,5h Fahrt :)

Ich kann allen echt das Hotel "Chez Jule" wärmstens empfehlen :)

1a Ausstattung, höchster Komfort und erstklassige Gastgeber :wub:

Es war einfach super angenehm bei euch, liebe Renate :)

Unter dem Dach war es uns leider etwas zu warm. Jedoch im Wohnzimmer ging es ganz problemlos.

Morgens weckte uns dann ein etwas genervt klingender Eichelhäher ;)

Aber es war eh Zeit zum Aufstehen ;)

Und die Begrüßung durch Jule am Morgen war einfach klasse :D

Da saß die Maus wie eine Statue vor der Tür und als ich öffnete brach sie in helle Freude aus :D

Einfach putzig.

Bilder muss ich euch leider noch ein wenig vertrösten. Heute war ich zu kaum mehr was zu gebrauchen. So lange Strecken bin ich einfach nicht gewohnt. Und Pause machen ging leider nicht, da sonst das Auto viel zu warm geworden wäre.

:)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ach Susanne danke für die Komplimente. :blush:

 

Ihr ward ja aber auch ausnehmend liebe, unkomplizierte Gäste. Und die werden von Jule natürlich besonders lieb begrüßt am Morgen. :D Normalerweise muss ich sie ja aus dem Bett werfen. Aber wenn es so liebe Leute im Haus hat, steht sie sogar freiwillig auf. :lol:  So nervig sie auch sein kann, macht das ihre putzige Art doch auch oft wieder wett.  :wub:  Und du kannst ja auch damit umgehen. ;)

 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ihr gesund und gut wieder zu Hause angekommen seid. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

So ein schönes, harmonisches Treffen  :)  Tanis guckt wirklich sehr verlegen und leicht genervt auf dem 

"Posing" Foto  :D

 

Das Julchen schliesst wohl jeder schnell ins Herz  :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...