Zum Inhalt springen
Registrieren

Happy Hoodies


gast

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnte man die Hoodies ja auf Ohrenhöhe noch etwas zusätzlich "verdicken", damit die Geräuschdämpfung noch besser wird?

Link zu diesem Kommentar

Das Ding bei den Link kann man sie eh nciht bestellen ich hörte nur was davon im TV udn wo es die gibt habe ich eh noch nciht raus bekommen

Link zu diesem Kommentar

Ich denke nicht, dass das was taugt, da gibt es bessere : http://www.gehoerschutz-versand.de/MuttMuffs-schwarz

 

Allerdings kenne ich keinen, bei dem das bei der Sylvesterknallerei geholfen hat, bei allgemeinen Geräuschempfindlichkeiten kann es helfen.
Sylvester sind viele Hunde übersensibilisiert, das macht alles noch problematischer :(

Link zu diesem Kommentar

eben das ist ja das Problem

 

Geräusche CD egal

im TV egal

Popcorn aus Mikrowelle null Problem

Schüsse auf Hundeplatz kein Problem

 

aber Silvester ein Graus

 

udn ab udn an ein Gewitter aber nur wenn es sehr heftig ist udn fast über Haus ist

Heute hatten wir eins aber nur Mittelschlimm was kein Problem war

Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte das bringt nicht viel :( Für Nelly ist Silvester auch immer Folter. Die Knallerei um Mitternacht ist gar nicht das Schlimmste, da bekommt sie Bachblüten, die Jalousien sind unten und sie liegt versteckt in ihrer "Höhle" unter dem Sessel, ich stelle den Fernseher laut und sie steht es irgendwie durch. Schlimmer sind die Tage vorher und hinterher, wenn sie auch schon/noch knallen und wir plötzlich beim Spaziergang überrascht werden. Dann ist sie nicht ansprechbar, hängt in der Leine und ist einfach nur panisch. :(

Link zu diesem Kommentar

bei uns zieht es sich leider 'Tagelang hin udn er fährt gar nciht runter

 

aber wir geben nciht auf

Link zu diesem Kommentar

Ja, hier geht's auch mit Verkaufsstart los und geht nach Neujahr weiter. Gibt einfach zu viele Idioten. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...