Zum Inhalt springen
Registrieren

Malinois Hündin aus Tötungsstation


Schanecke

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Das wird sie auch merken! :)

Schade, dass man nicht mal kurz mit denen reden kann, oder? Nur 5 Minuten! Das wär gut.

Link zu diesem Kommentar
Schanecke

Das ist wahr dann könnte man so viele Mißverständnisse ganz schnell beseitigen. Leider geht das nicht, so können wir nur darauf vertrauen das die Zeit Besserung bringt. Hunde sind zum Glück intelligente Wesen Pepper hat sich von Buddy schon einiges abgekuckt also hoffe ich darauf das sie sich auch das Vertrauen ins Herrchen "abkuckt".

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich sehe die Ursache, dass Pepper sich so verhält auch in den bisher genannten Gründen.

 

Vielleicht wäre noch zu bedenken, dass dein Mann auf Krücken kam und Krücken sind im weitesten Sinne Stöcke.

Sie kann mit Stöcken schlechte Erfahrungen gemacht haben, Schläge zum Beispiel oder Männer, die sie mit Stöcken verjagt haben usw.

 

Auch ich würde sie von Seiten deines Mannes nicht bedrängen, es nicht persönlich nehmen (sehr schwer) und in Ruhe und Gelassenheit ihr Zeit geben.

 

Wenn sie erfährt, dass keine " Gefahr " droht, denke ich schon, dass Pepper Vertrauen fassen wird.

Wenn auf längere Zeit nicht, würde ich mich an einen guten Trainer wenden.

Viel Glück mit Pepper!

Link zu diesem Kommentar

Da habt ihr ja echt vieles auf einmal erlebt.

 

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und würde mich der Meinung der anderen anschließen, auch wenn ich noch nicht so viel über Hunde weiß.

 

Toll, dass ihr daran arbeiten wollt und nicht aufgeben möchtet!

 

Viel Erfolg, das wird schon. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...