Zum Inhalt springen
Registrieren

Uns auch endlich mal vorstellen...


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :)

 

Nun schreibe ich ja schon ein bisschen hier im Forum mit und habe mich noch gar nicht vorgestellt.

Da ich auch in Zukunft gerne aktiv im Forum sein mag, hole ich das jetzt mal schnell nach.

 

Ich heiße Sina (Überraschung!) und bin 22 Jahre alt.

Meine Familie und ich leben in Oldenburg, Niedersachsen und sind auch dort aufgewachsen.

 

Einen großen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit meinen Tieren.

Vor allem meine Hündin ist fast immer überall dabei.

Da wir beide Wasser lieben, versuche ich möglichst viel Zeit and am Strand oder See zu verbringen.

Abgesehen davon gehen wir auch gerne in den Wald oder über Wiesen.

Wir verbringen auch Zeit mit Ballspielen oder entspanntes Fahrradfahren

In naher Zukunft möchten wir uns für einen Hundesport entscheiden, aber leider geht das nur langsam voran.

 

Wenn wir zu Hause sind, beschäftige ich mich oft online oder lese Bücher. Auch gucke ich wahnsinnig gerne Filme, bevorzugt Horrorfilme oder treffe mich zum gemeinsamen Kochen mit meiner besten Freundin, die ebenfalls eine Hündin hat. Wir möchten auch baldmöglichst besagten Hundesport zusammen probieren.

 

 

Zu meiner Familie gehören meine Hündin und drei Katzen, die ich auch noch gerne vorstellen würde.

 

Hündin Luna ist jetzt schon vier Jahre alt und das wichtigste in meinem Leben.

Sie ist schon als Welpe zu mir gekommen und wir haben, so glaube ich, ein sehr inniges Verhältnis.

Manchmal habe ich leider meine Probleme mit ihr (und sie mit mir), aber wir arbeiten sehr daran und hoffen auch, dass wir durch das Forum hier eine Menge dazu lernen können.

Luna liebt Wasser und Schlamm und Dreck.
Noch mehr liebt sie aber, ihn mit ihrer Rute durch das ganze Haus zu schleudern.

Hach ja, ich verbringe übrigens auch viel Freizeit mit putzen. :D :D

 

26645815pf.jpg

 

 

Meine älteste Katze ist Melody.

Sie ist ca 4 Jahre alt, vielleicht auch 5.

Ich habe sie 2014 aus dem Tierheim geholt und seit dem treibt sie mich regelmäßig und mit Ausdauer in den Wahnsinn. *seufz*

Meine Melody ist ein wahnsinnig erfolgreiche Jägerin und bringt mir alle paar Tage gerne einen Vogel mit nach Hause. Oder auch eine Maus. Oder fünf. Da ist sie ja nicht so.

Freundlicherweise warnt sie mich mit einem lauten "MIAU!!!" vor, wenn sie wieder was auf die Terrasse gelegt hat. (Ja, danke!)

Leider mauzt sie auch so lange, bis der Mensch dann endlich mal, verdammt, aus dem Bett kommt und sich anguckt, was Melo da wieder tolles gemacht hat. Ja, super, wirklich!

Hab ich erwähnt, dass ich auch Nagetiere gerne mag? Mäuse, Ratten?

Und Vögel natürlich auch.

Schön, dass sie mir regelmäßig welche mitbringt und stolz präsentiert.

Ich mag es zwar lieber, wenn sich diese Tiere dann auch noch munter bewegen und das unverletzt, aber man kann ja nicht alles haben.

Trotzdem liebe ich meine kleine Terrorjägerin sehr.

 

26642330wm.jpg

 

 

Seit zwei Jahren macht auch Kater Mila mein Leben interessant.

Ja, Mila. Uns wurde nämlich gesagt, dass Mila eine Katzendame ist. Falsch. Der Name blieb aber trotzdem.

Wir haben ihn vor zwei Jahren als Kätzchen bekommen.

Er liebt kuscheln sehr und schläft nachts immer mit im Bett oder im Körbchen mit meiner Hündin, die er heiß und innig liebt. Sie wird auch grundsätzlich immer vor mir begrüßt.

Er "redet" wahnsinnig gerne und das auch laut.
Nach wie vor findet er spielen echt klasse und genießt das sehr.

 

26642473ro.jpg

 

 

Der letzte der Chaos-Gruppe ist Katerchen Kovu.

Er ist zarte 14 Wochen alt, scheint dafür aber schon relativ groß zu sein.

Man munkelt, dass sein Papa ein Norwegischer Waldkater oder auch ein Main Coon gewesen war.

Genaueres weiß man nicht, er schweigt behaarlich.

Auch ich würde wahnsinnig gerne wissen, wer denn da jetzt so mitgemischt hatte, weil Kovus Mama eine normale Hauskatze ist.

Im Prinzip ist es aber egal, ich bin nur neugierig.

Seit Donnerstag bereichert er meine kleine Familie.

Leider ist er mir gegenüber noch ein bisschen ängstlich, wir arbeiten daran, dass das besser wird.

Allerdings liebt er Hunde, er ist mit vielen Hunden aufgewachsen und hatte wohl, so scheint es, intensiven kontakt zu denen.

Ich hoffe, dass er seine Scheu mir gegenüber bald verliert und übe mich in Geduld.

Wie Kätzchen-typisch ist er sehr verspielt, spielt auch gerne mal so um 3 Uhr morgens und schmeißt mich aus'm Bett.

Kater Mila macht da manchmal doch gerne mit!

Ich habe aber echt mein Herz an ihn verloren. <3

 

26646133pp.jpg

 

 

Das war es dann von mir, wüsste nicht, was ich da noch zu erzählen hätte.

Wir lesen uns im Forum! :prost:

 

Liebe Grüße

Sina

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Na dann willkommen :D

 

Kovu hat mit recht großer Wahrscheinlichkeit Main Coon oder Waldkatze intus. Wenn ich die Kitten-Bilder einer Freundin erinnere, die eine Main Coon hat, dann sehe ich da sehr viel von in Kovu.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das ist ja eine schöne Vorstellung und hübsche Tiere hast du auch.

 

Also ein "weiter viel Spaß" im Forum, den du anscheinend ja auch hast. :) 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja total gemacht, Wolli. :)

Vielen Dank ihr Lieben. :D

Hab schon befürchtet, dass keiner antwortet. ._.

Link zu diesem Kommentar

Endlich noch jemand mit 3 Katzen... :kaffee:

 

Willkommen an Bord!! :)

 

Danke :)

Hier sind doch aber bestimmt noch mehr Katzenbesitzer. :)

Link zu diesem Kommentar

Ein herzliches Willkommen aus dem Südosten der Republik.

Hübsche Tiere hast du :wub:

Katzen hab ich leider keine, obwohl ich sie sehr mag. Aber meine beiden Hunde hätten die zum fressen gerne und das will ich den Kätzchen nicht antun B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...