Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminarplatz zu verschenken


Freja

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

da ich mit gebrochenem Bein außer Gefecht gesetzt bin und meine Anmeldung nicht zurückziehen kann, verschenke ich meinen Platz an einem tollen Seminar.

 

Ich fasse mal die Daten zusammen.

 

Veranstaltungsort ist die Osterode Haustierakademie im Harz. Referentin ist Katrien Liesmont, tolle Trainerin unter anderem ausgebildet in TTouch und CumCane. Datum ist das kommende Wochenende, also der 3. und 4 September.

Thema ist Freude und Frust im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten.

 

Bei Interesse und weiteren fragen einfach melden :)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Schade :(

 

ich hätte auch einne Kurzurlaub draus gemacht, wohne auch 3 stunden weit weg. Aber ich denke es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Tut mir leid, dass Du das Seminar nicht selbst besuchen kannst.
Es klingt sehr interessant für meinen Mann und seine Mila ... und er hätte am Wochenende sogar Zeit.
Kannst Du mir Details nennen?
Ich würde Interesse anmelden :)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Schade :(

 

ich hätte auch einne Kurzurlaub draus gemacht, wohne auch 3 stunden weit weg. Aber ich denke es lohnt sich.

Ich habe eben geguckt ... von uns aus wären es auch 3 Stunden, also fahrbar :-)

 

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Oh, das Thema ist perfekt für mich :)

Ist bei mir um die Ecke :)

Darf ein Hund mit?

Würde auch Interesse anmelden :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, bin mit Hund angemeldet. Es ist auch eher viel  praktisches wo mit HUnd geübt wird. Leider bewirbt die Hundeschule selbst nicht wirklich. Aber wenn man im Netz mal auf Katrien Liesmonts Seite schaut findet man die Beschreibung. Oder auf der Seite der Hundeschule Ruhrgebiet von Pia Gröning, da ist das selbe Seminar beschrieben. Schaffe es leider grade nichts hier ein zu fügen. :)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich habe den Link schon gefunden.
Du hast doch sicher auch ein Zimmer gebucht, das man übernehmen könnte (gegen Kostenerstattung natürlich), oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...