Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wählerisch sind eure Hunde bei "Knabbereien"?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Hodor verträgt nix mit Knochen und bekommt nix mit Schwein.

Er liebt Rinderkopfhaut, Rinderohren und -Nasen mit Fell, Kehlkopf, Pferdenackenband, Ochsenziemer, Pferdeziemer und getrockneten PanSen. Diese knochenförmigen Aus Haut geformten Knochen sind bäh...genauso wie fast alle Sorten Kaubarren... (Pedi***e und so). Beim "normalen" Futter istxer deutlich wählerisch und rohes Fleisch ob mit oder ohne Knochen ist ja mal richtig pfui!!!! Der Blick, den ich bei den Versuchen, die ich gemacht hatte (Ziegenbrustbein mit Fleisch dran, Rippe etc.) War so nach dem Motto:" Ist der Herd kaputt oder sind wir pleite, dass ich den Kram roh fressen soll????"

Und Kaukram wo nix oder sehr wenig abgeht (Wurzel oder Geweih oder so) geht gar nicht...das wirft er mir vor die Füße und versucht die ganze Zeit zu tauschen..."Nimm das mal wieder...ich nehme was richtiges zu fressen!"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da werden zum Teil ja Sachen aufgezählt, die habe ich noch nie gehört, aber cool, wenn die Hunde es mögen. Und wenn auch leicht abgehangene Pausenbrote noch als Leckerchen dienen können, ist das auch Klasse. 

 

@Duo: Schau mal, diese hier meine ich: Flys Lachshaut https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/dibo/425052?ref=reorder

Kaustangen aus Rinder- und Fischhaut geflochten: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kauknochen/kau_knochen/537514?ref=reorder

und die Twister: https://www.zooplus.de/shop/hunde/hundesnacks/kaurollen/kaurollen_gefuellt/533689?ref=reorder

Link zu diesem Kommentar

Cuby und Shari fressen alles, Futter, Leckerchen, man kann ihnen mit allem Freude bereiten. :)

 

Als Leckerchen nehme ich oft die normalen Futterbrocken. Zwischendurch aber auch mal extra gekaufte Leckerlies. Wenn ich die Hundepfeife benutze gibt es allerdings immer ein Superleckerchen, z.B. getrocknete Fleischstückchen von denen ich immer ein paar in meiner Tasche habe.

 

Zum Knabbern gibt es getrockneten Pansen, Ochsenziemer, Kauknochen, Rindersehnen etc., gefressen wird alles. Shari schafft es mittlerweile nicht mehr härtere Dinge wie z.B. Ochsenziemer zu fressen, ihr gebe ich dann zeitgleich mit Cuby irgendwelche für sie kaubaren Leckereien.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt es öfter Rinderkopfhaut, Dörrfleisch, Pansen, Ochsenziemer, Rinderohren.

Hin und wieder mal Stross, Schulterblatt, Ohren mit Fell, Reh/Lammbein.

Lupo nimmt alles gern, nur auf getrockneten Fisch steht er nicht so - auf frischem Fisch

(zb ganzer Hering) will er sich wälzen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...