Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb HERBST 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht:

"Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!"

Beispiele für diese Vorgabe:
- keine


Sonstige Regeln:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel
3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username)
4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016
5. Nur eigene Bilder einsenden.
6. Bitte einen kleinen Bildertitel vergeben und/oder eine kleine Geschichte zu dem Foto. Ist aber kein Muss, nur nett. :)

So, dann mal ran an die Knipsen. :D

Nachtrag: Zu gewinnen gibt es - nichts. :no: Der Gewinner darf sich das nächste Thema für den Winter wünschen.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich auch noch nicht Kristina. Aber ich vermute so a la: Der Hund macht etwas, was er eigentlich nicht tun soll? 

Link zu diesem Kommentar

Fragt Gundi. :D Hund auf dem Tisch oder so was in der Art...?

 

 

dann wäre es eindeutig Katjas Thema :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...