Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwere HD


Leoni2010

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß das ihr mir nicht helfen könnte. Aber ich habe gedacht das auch jemand solche Erfahrungen gemacht hat. Das man sich darüber austauschen hätte können

 

Öhm - ich habe mich doch ausgetauscht :)

 

GA/GI und Akupunktur sind 2 Paar Stiefel und ich würde in dem Alter auch einen 2 Arzt mit einbeziehen.

 

Rusty war damals 4 Jahre alt als er der Bandscheibenvorfall im 4. Wirbel kam. Wir haben uns gegen eine OP entschieden, da die Chancen sehr gering waren, dass er die OP überlebt (er hatte eine Autoimmunerkrankung und jede Narkose war ein immenses Risiko für ihn) und jemals schmerzfrei werden würde.

 

 

 

Wenn ein Arzt erst mal mittels Akupunktur antestet, ob ne GA/GI funktioniert, solltest du bitte dringend eine 2. Meinung mit einbeziehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Leoni2010

Also ich habe vorhin noch einmal mit meiner Tierärztin gesprochen. So wie ich es ihr erzählt habe das er im wald prima läuft. Ist sie der Meinung er hat keine schmerzen. Sondern ein Blockade. Er denkt es könnte wieder weh tun und deswegen verhält er sich so. Ich soll ihn positiv bestärken. Und scheint zu funktionieren. Beim ersten einsteigen vorhin ins Auto. Hat er komplett Dicht gemacht. Als wir aus dem Wald kamen. Ist er gleich rein ins Auto. Ich werde jetzt daran arbeiten seine Blockade weg zu bekommen. Denn schmerzen hat er keine mehr seit der Akupunktur. Und ja sie hatte mir gesagt das die ersten zwei Tage nach der Akupunktur es schlechter sein kann. Das War auch so. In der Praxis wo ich bin sind zwei Tierärzte. Er der sage ich mal normale Behandlungen und Ops macht. Und sie macht zusätzlich Akupunktur, verhaltenstherapie und Ernährungsberatung. Also ich denke bin da sehr gut aufgehoben. Bin auch schon 10 Jahre bei der Praxis

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
wildbahn

Hallo, also unser Oscar hat, HD, ED, Arthrose, Spondylose usw. Er ist mit sein 2 Jahre und 4 Monate noch recht jung. Ich habe auch vieles versucht und nichts hat so wirklich zum Erfolg geführt. Das neuste was ich habe machen lassen, ist Goldakupunktur. Das erste mal das ich sehe, es geht langsam Berg auf und in die richtige Richtung. (Goldakupunktur nach Rosin) Ich habe Hunde kennen gelernt, die waren ähnlich schlimm dran wie Oscar und auch diese Hunde hat man geholfen, mit Erfolg.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...