Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: VOID, 4 Jahre, Mischling - kinderlieb sehr sozial


asti

Empfohlene Beiträge

VOID: Mix-Rüde, Geb.: 07.2012, Gewicht: 11 kg, Höhe: 43 cm

 

VOID kam aus einer Beschlagnahmung zu uns. Sein bisheriges Leben hat er zusammen mit vielen weiteren Hunden in einem Haushalt verbracht, in dem man sich nicht um die Hunde gekümmert hat. 

Dieses Leben hat aber keine Spuren bei ihm hinterlassen. VOID ist ein fröhlicher und vitaler, mit seine 4 Jahren auch noch junger Hundemann, dessen größte Passion das Spielen und Toben mit anderen Hunden oder einem Menschen ist. Auch mit Katzen hat VOID keine Probleme. Er zeigt sich ihnen gegenüber eher ängstlich aber auch Neugierig.

VOID muss sicher das große Hunde 1x1 noch lernen, aber da er ein aufgewecktes Kerlchen ist, wird das sicher ihm und auch seinen "neuen Menschen" viel Freude machen.

Mit VOID holen Sie sich eine gehörige Portion Spaß ins Haus. Er ist nicht unbedingt der Hund für Menschen, die lieber auf dem Sofa liegen (obwohl er einen Platz auf diesem sicher lieben würde), er ist ein Hund für Menschen, die sich gern bewegen und ihn an den Aktivitäten teilhaben lassen.

Wo findet VOID seinen liebevollen Lebensplatz? Wem darf er ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

 

VOID ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26731538uq.jpg

26731539xt.jpg

26731540mp.jpg

26731541gn.jpg

26731542xx.jpg

26731543ia.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Na das ist aber auch ein ganz schönes Energiebündel. Hat ordentlich Pfeffer im Hintern! :D 

Ich wünsche ihm, dass es bald ein Zuhause findet. Mit ihm hat man bestimmt viel Spaß.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Void sucht wieder ein Zuhause. Er lebt aktuell noch in seiner Familie in Spanien, aber sie fühlen sich überfordert, da sie zu wenig Zeit für den Hund haben. Sie haben gebeten für Void eine neue Familie zu suchen. Wir hoffen, dass wir das Tierheim umgehen können und stellen ihn daher jetzt wieder vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...