Zum Inhalt springen
Registrieren

belgischer Schäferhund?


pumba123

Empfohlene Beiträge

@charlyOpi

 

von verhalten ist er auch keiner...ab und an mal so hibbelig wie ein Schäferhund und unseren garten bewacht er auch....aber das machen  sicher auch andere Rassen

 

tja, ich hab leider gar keine ahnung wie alt er ist...  ich glaub durch die Ohren sieht der so nach Welpe aus..

Link zu diesem Kommentar

Ja das machen sicherlich auch andere Rassen. ;)

 

Der Tierarzt müsste ja eigentlich einschätzen können wie alt er in etwa ist. 
Für mich sieht er so auf den Fotos jedenfalls jung aus. 

 

Link zu diesem Kommentar

für mich auch...  ich hab jetzt einfach gesagt er ist 1 geworden als er zu mir kam, also ist er jetzt so 1,7 :-)

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß nicht, was da drin stecken würde, aber dass der ausgewachsen sein sollte, kann ich mir gar nicht vorstellen :o

 

Der ist doch noch ein Baby auf dem ersten Bild!

Ein großes Baby ;) 

 

Vielleicht ist es ein Bär :D

Link zu diesem Kommentar
Also ich weiß nicht, was da drin stecken würde, aber dass der ausgewachsen sein sollte, kann ich mir gar nicht vorstellen :o

 

Dito ... auf dem zweiten Bild wirkt er auf jeden Fall "schon" älter

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Eben.

 

Also drei ist der .. .also wenn der drei Jahre alt st, fress ich das Hundefutter hier ! :D (Besen ist ziemlich eklig :ph34r: )

Link zu diesem Kommentar

der tierarzt meinte das halt...er hat wohl nicht die besten zähne...er ist ein strassenhund, hat als welpe wohl nicht das beste gefressen...kommt sicher auch daher..

Link zu diesem Kommentar

Zwischen 1-3 kann ja stimmen.

Aber egal ein Hund der mit zb 1 1,2 50 cm hat wird nicht noch maßgeblich wachsen.

Dann müsste er ein Kangal-Dackel Mix sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...