Zum Inhalt springen
Registrieren

belgischer Schäferhund?


pumba123

Empfohlene Beiträge

Dann behaupte ich mal, da ist ein Herdenschutzhund drin und die wachsen locker bis zum 3. Lebensjahr :D

Link zu diesem Kommentar

Sagt wer ?? Statisch "wachsen "auch die spätestens mit 1 1,2 nur noch in die Breite.

Sie sind dann aber auch zwischen 70 und 82 cm.

Mit was müsste ein HSH gemischt sein das so ein zarter Hund rauskommt ?

Link zu diesem Kommentar

Lasst mich doch auch mal scherzen, menno  :D  ... am Anfang war die Rede vom Kangal

 

Lucy kam mit 1,5 Jahren und hat noch so 2cm zugelegt, aber dann war auch Schluss :D

Link zu diesem Kommentar

Yuri kam mit 11 Monaten zu uns und hat noch gut 5 cm zugelegt.

Und im Ausland gibt es so viele nicht gelistete Rassen da kann einiges drin sein.

Meiner wurde auch als Tervuerenmix vermittelt. Vom Belgier hat er gar nichts. Ehr Hüter und auch Hsh. Was für den Garafiano spricht. Allerdings spricht da das Land nicht für aus dem er kommt.

Ich denke bei deinem wird es ähnlich sein. Ich finde er sieht Yuri sehr ähnlich und auch charakterlich hört es sich ähnlich an

Link zu diesem Kommentar

also auf dem 1.Bild hätte ich höchstens 6 Monate geraten!

 

Ich denke auch, da ist ein Herdenschutzhund dabei - aber süß ist er!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...