Zum Inhalt springen
Registrieren

belgischer Schäferhund?


pumba123

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch auf Kangal etippt. Wie alt ist er denn.

 

Ich dachte, das sei ein Junghund.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

der ist irgendwas zwischen 1-3... (tieratzt schätz 2, er wächst aber immer noch und fängt jetzt erst mit dem markieren an)

das erst bild ist von märz, das zweite von letzens...er ist so 50 cm groß bei um die 23 kg


@lanya

 

stimmt, sieht dem ähnlich, kannte ich noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar

Kein Kangal ausser ein Mini ;)

Bist du sicher das er wirklich wächst oder insgesamt mehr wird ? Durch bessere Bedingungen?

Mein DSH hat erst hier mit 6 angefangen zu markieren.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Auch wenn eigentlich nichts an dem Hund sonst zum Afghanen passen würde, die "Frisur" und das sehr plüschig feine Fell haben mich, wie Towanda, auch an einen jungen (!) Afghanen denken lassen, anteilmäßig jedenfalls. Afghanen- Schäferhund- Mixe sehen manchmal so aus. 

Link zu diesem Kommentar

mit 6??? voll spät..  von mir aus soll er das ganz lassen :-)

 

ja ziemlich sicher, er hat einen Hundefreund, anfangs ware meiner etwas kleiner, jetzt ist meiner größer...und schrumpfen wird der andere ja wohl nicht, ist auch noch ein recht junger..

Link zu diesem Kommentar

Ich finde er sieht aus wie ein Junghund und nicht wie ein ausgewachsener Hund.  :o

 

Ich habe zwei belgische Schäferhund aber bis auf die Farbe und die dunkle Maske passt bei deinem hübschen Kerl nicht viel zu einem Belgier. 

Link zu diesem Kommentar

Ja mit 6 er ist aus dem TS aber bekanntes Zuhause, immer noch selten.

Manchmal "richten "sich Hunde auf.

Dann sind Sie größer aber eigentlich nur aufgerichtet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...