Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Andreas64

Mitstreiter für Hundehof und Gastronomie gesucht

Empfohlene Beiträge

Andreas64   

Hallo,

wir haben uns diverse Angebote in Deutschland angeschaut und haben daraufhin ein Konzept erstellen lassen von einer Professionellen Agentur für einen Hundehof mit Veranstaltungsfläche ca 1200qm unter Dach sowie bis 3,5 Ha Aussengelände . ( Wie es ihn so noch nicht so oft gibt ) ( es stehen insgesamt fas 50 Ha zur Verfügung )

Suche nun Mitstreiter die Interesse haben sich an so einem Projekt noch in einer GmbH zu beteiligen Aktive Mitarbeit ., sowie finazielle Miteinstieg ( da es für einen alleinen eine echt zu große Nr. ist )

Was bieten wir Low Cost Ladengeschäft , Fertige Gastronomie , Zusage für Förderdarlehen , Direkt Beziehungen zu Herstellern von Hundebedarf ( da ich für Hunde Luxusmarken als Vertreter unterwegs bin und weitere sehr gute Kontakte zu Futtermittelherstellern habe ) auch Importkontakte  ist der Aufbau eines Ladengeschäfts mit Onlinevertrieb durchaus eine einfach durchzuführende Angelegenheit .

 

Was suchen wir Interesse an einer Beteiligung an einer GmbH  ( Konzept dafür ist erstellt )

Hundetrainer , Psycholgen etc oder einfach nur jemand mit einem § 11 Tsg Schein

jemand mit Gastronomieerfahrung

 

Beteiligung sollte sich im Bereich 50-100 tsd Euro bewegen .

Eigenkapital von meiner Seite ist mit 110tsd Euro vorhanden .

Wir werden wohl zum 1.11 im Wendland bzw. Elbnähe starten späterer Einstieg durchaus möglich

 

Bei ehrlichem Interesse gerne mehr

 

mit freundlichem Gruß

Andreas Ziemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vonni   

Ich denke mal, über ein Forum sollte man sich seine zukünftigen (geldgebenden) Partner nicht wirklich suchen...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas64   

Hallo,

...Partner , Geldgeber suche ich nicht wirklich !

Es geht nicht wirklich um einen Geldgeber , die Finanzierung steht auch ohne .

Es gab vor ein paar Monaten jemand hier ind em Forum der suchte , da habe ich ähnlich gedacht wie Ihr .

Habe aber z.B. bei der IHK usw. den Tip bekommen auch sehr typische Foren aufzurufen .

 

Es geht darum etwas das in den Startlöchern steht auch Finanziert ist auszuweiten .

Und Hundespezis findet man hier doch zu Hauf :-)

 

Und Compeon und Comapisto , Founderio sind auch eigentlich nur Foren ...aber speziell für Geldgeber :-)

Da die aber am meisten nur im High Tech bereich suchen .

Es ist wie in der Liebe , wo man seinen Partner findet oder umgekehrt ist doch eigentlich egal , es sollte nur der / die  Richtige sein oder ?

 

liebe Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Anfragen nach einer finanziellen Beteiligung sind immer kritisch zu sehen - wir werden das im Team besprechen, in wie weit das hier ok ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas64   

Es ist eine Situation eingetreten die es mir erforderlich machte für diese Idee jemanden zu finden der ebenso denkt .

In der Vergangenheit habe ich in diesem Forum des öfteren darüber gelesen , dass es Pläne in dieser Richtung gibt , die in diesem Forum erörtert wurden .

Auch des öfteren explizit nach mit Investoren gesucht .

In diesem Fall zwingen mich Private Umstände den Weg von einer fixen Idee zu einem großen ganzen anders zu gehen .

Auf grund von Fremd Zitaten auf Menschen insgesamt zu schließen finde ich immer sehr grenzwertig .

Bin gerne bereit das näher zu erörtern .

 

Wenn ihr meint das ihr das Löschen müsst , dann tut es .  Oder erörtert das .

 

Aber vorhher lesen . Ich suche nicht unbedingt einen Investor ...ich wies bereits darauf hin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bunterhund   

Hmm... Bei unterschiedlichen Angaben bezüglich der Zahlen (mal steht die Finanzierung, mal wird eine 50%-Beteiligung gesucht), einer für mich nicht ganz schlüssigen Geschäftsidee (überarbeite mal deinen elevator pitch), einigen Tippfehlern, der unklaren Funktion der gesuchten Person für die Kapitalgesellschaft, des wenig überzeugenden Internetauftritts im Bereich Hochzeitsservice usw. bin ich persönlich erstmal skeptisch...

 

Biete doch einen gut bezahlten und hundefreundlichen Job (sozialversicherungspflichtig) an - das würde hier sicherlich jemanden interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bunterhund   

Und überprüfe mal dein Impressum... Meines Erachtens vermischt du da deinen Phantasie-Firmenname mit der Bezeichnung e.K.... Da sollte man schon die Vorgaben aus dem HGB beachten. Dieser Firmen-Mix ist nicht gerade überzeugend und enorm irreführend. Achte auf etwas mehr Klarheit im Auftritt.

 

Viel Glück bei der weiteren Suche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

 für einen Hundehof mit Veranstaltungsfläche ca 1200qm unter Dach sowie bis 3,5 Ha Aussengelände . ( Wie es ihn so noch nicht so oft gibt ) ( es stehen insgesamt fas 50 Ha zur Verfügung )

 

Was bieten wir Low Cost Ladengeschäft , Fertige Gastronomie , Zusage für Förderdarlehen , Direkt Beziehungen zu Herstellern von Hundebedarf ( da ich für Hunde Luxusmarken als Vertreter unterwegs bin und weitere sehr gute Kontakte zu Futtermittelherstellern habe ) auch Importkontakte  ist der Aufbau eines Ladengeschäfts mit Onlinevertrieb durchaus eine einfach durchzuführende Angelegenheit .

 

Was suchen wir Interesse an einer Beteiligung an einer GmbH  ( Konzept dafür ist erstellt )

Hundetrainer , Psycholgen etc oder einfach nur jemand mit einem § 11 Tsg Schein

jemand mit Gastronomieerfahrung

 

 

 

Verstehe ich das richtig? Ihr selbst habt eigentlich nicht wirklich mit Hunden zu tun und aus der Gastronomie kommt ihr auch nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×