Zum Inhalt springen
Registrieren

mobile Anbindemöglichkeit


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo! Gibt es mobile Anbindemöglichkeiten wenn man auf einer Wiese sitzt etc. Und nichts in der Nähe hat? Mir fallen nyt Zelthaken ein

Link zu diesem Kommentar

Bei den Erdhaken aber wirklich auf die Qualität achten. 
Amy hat davon schon welche kaputt gemacht. Verbogen, aus der Erde gezogen, etc. Dabei wiegt sie nur 23/24 kg 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja es geht nur darum dass ich auch gerne draußen lerne, mit Hunden. Aber doch merke dass ich recht abgelenkt bin wenn ich immer mit einem Auge gucke ob sie noch da sind. Könnte ich sie festmachen wäre ich entspannter. Also sie wären jetzt nicht irgendwo alleine angebunden oder so...

Link zu diesem Kommentar

ich hab son Ding genau für sowas auch: wenn ich am See bin und Hund mir zu "jagdig" ist..

Dann wird er angepflockt und ich kann entspannt ein bischen schwimmen, ohne ständig gucken zu müssen, ob er noch da ist..

Da geht es nichtmal um eine halbe Stunde- aber die habe ich, ohne in ständiger Hab-acht-Stellung zu sein..Weiter als die 10m Schleppleine kann er nicht sein.

Prima- und nochmal abtauchen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab für die Puschels genau diese hier, die halten bombensicher und sind unkaputtbar. An meinen waren vorher Malamuten befestigt. Also die halten schon ein paar Kilo mehr aus. Man braucht aber einen Gummihammer und sie lassen sich, je nach Boden, nur mit viel Kraft wieder herausziehen. Also eher nix, was man mal so im Rucksack mitnimmt. Aber sie sind Gold wert. Die kommen beim Rennen, beim Zelten oder auch mal bei Freunden mit Garten zum Einsatz, wenn der keine huskygemäße Einzäunung hat.

Diesen Korkenziehern trau ich nicht. Die Ösen sind mir da immer zu wackelig.

Link zu diesem Kommentar

Diesen Korkenziehern trau ich nicht. Die Ösen sind mir da immer zu wackelig.

 

 

Wir nutzen auf Hundeplatz auch nicht die Öse sondern haben oben den Griff bisschen gebogen das da kein Spalt mehr ist udn führen da die Leinen durch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...