Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Gassigeher/in für ein halbes Jahr in Wiesbaden


Radefritz

Empfohlene Beiträge

Radefritz

Hallo,

Ende September bin ich für ca. ein halbes Jahr nicht mehr in Wbn. und kann daher den Hund meines älteren Nachbarn nicht zu ausgiebigen Wald- und Wiesen-Spaziergängen mitnehmen. Es ist ein kastrierter Jagdhund ca. 9 Jahre alt. Der älter Herr kann nicht mehr so gut gehen und der Hund wird dann nur um die Ecke ausgeführt, das ist für Branco gar nix. Er ist ein problemloser manchmal stoischer, liebevoller Hund, bei Hundebegnungen möchte er zu allen hinlaufen manchmal auch mit Dominanzgehabe wenns Gleichgrosse sind, wenn ein See, Teich oder Tümpel entdeckt wird ist es eine Freude für ihn und wenn dann noch Ball oder Frisbi reinfliegt und er es holen kann Top!!

Gerne würde ich Branco mitnehmen aber das kann ich nicht, der Hund ist sein ein und alles und hält ihn in dieser Welt. Ihr wisst was ich meine und beide kann ich nicht mitnehmen da es in die Berge geht.

Jetzt habe ich die Hoffung auf diesem Forum eine Gassigeher für Branco zu finden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jetzt habe ich die Hoffung auf diesem Forum eine Gassigeher für Branco zu finden und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Besser wäre, wenn du dein Gesuch in regionalen Gruppen veröffentlichst oder auch mal in der Zeitung inserierst.

Beim örtlichen Tierschutzverein kannst du auch nachfragen.

Bei Facebook gibt es ja Gruppen für Wiesbaden.

Auf die Schnelle:

 

https://www.facebook.com/groups/Lust.Wiesbaden/?fref=ts

 

https://www.facebook.com/groups/251319934973807/

 

https://www.facebook.com/groups/213899028799056/

 

https://www.facebook.com/groups/stangewiesbaden/

 

Viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...