Zum Inhalt springen
Registrieren

schon wieder Sorgen um den Cattlebub


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist sicher nur ein Infekt. *GanzfestdieDaumendrück* Da mag man auch mal nicht so gerne essen.

 

Gute Besserung weiterhin für den Kerle. :knuddel  Und für deinen Rücken auch. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ihr seid ja süß :)

 

hm... schwer zu sagen...

 

nachdem er ja ein bisschen Fieber hatte, aber sonst wie immer keine Symptome, geht es ihm inzwischen wieder besser... so ganz gut noch nicht... aber wir waren inzwischen bei der Physio und haben da richtig ordentliche Blockaden in der Halswirbelsäule gefunden... ob das daher kommt, dass er jetzt den Kopf anders halten muss, damit er alles sieht oder weiß er gestürzt ist oder ob das der Auslöser für sein Unwohlsein war... wir wissen es nicht, aber das ihm das unglaublich weh tun muss steht fest...

 

Da sind wir jetzt also dran mit Massagen und Akkupunktur und manueller Therapie...

 

Schau mer mal :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...