Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo in die Runde - welche OP Versicherung?


tinaHü

Empfohlene Beiträge

wir haben seit 14 tagen einen jungen schnuffel

er ist ein vizsla 11 wochen alt und heißt paul :)

wir möchten eine hunde-op-versicherung abschließen aber es gibt ja so viele für und wieder man wird ja ganz wirr :) :)

nun viel uns die barmenia ins auge die wohl erst seit letztem jahr diese versicherung anbieten...habt ihr davon schonmal was gehört??

lg tina und paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

erstmal Glückwunsch zum Zuwachs!

 

Wichtig bei Op-Versicherungen ist das "Kleingedruckte"... Viele schließen bestimmte Op´s aus, bei denen eine genetische Veranlagung vorliegt, außerdem gibt es häufig eine Obergrenze pro Leistungsjahr, wichtig ist dass auch der 1,5 oder 2fache Satz für Notdienstzuschläge übernommen wird... B)

 

Habe meinen Chaos-Cattle-Dog :rolleyes:  bei der Agila (Hannover) kombiniert Haftpflicht/OP versichert, die ich (für Hunde) im Preis-Leistungs-Verhältnis am besten fand! Hat allerdings ebenfalls eine OP Leistungsgrenze von 2500€ / Jahr... Aber eigentlich hofft man ja auch, dass man diese Versicherung möglichst nie in Anspruch nehmen muss :ph34r:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Tina,

 

meine Hunde sind bei der Ülzener versichert. Ich hatte in den letzten Jahren Operationen abgerechnet und die Abwicklung war unkompliziert. Die Hunde sind zum 2fachen Satz versichert.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Meine Beiden sind bei der Agila "OP Exclusiv" versichert. Man hofft ja immer das man sie nicht in Anspruch nehmen muss , aber leider kam es anders. Keine Leistungsgrenze im Jahr.

Ab OP Tag wird alles übernommen........... Nachsorge wird unbegrenzt bezahlt.

Die Abwicklung ist völlig unkompliziert und klappt reibungslos.

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Agila

 

LG Shana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...