Zum Inhalt springen
Registrieren

Seppi hat Hälsschen


gast

Empfohlene Beiträge

Fly hatte auch schon eine Mandelentzündung und ich habe ihr dann gefrosteten Quark mit Honig, also quasi ein Gesundheitseis, gegeben und die Wickel gemacht, die chibambola hier über mir auch empfohlen hat. Das hat gut geholfen. :)

 

Also dem kleinen Männlein gute Besserung, dass er bald wieder fit ist. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Gute Besserung an Seppi ich hoffe der kleine wird schnell wieder fit. Daumen sind auch aktiviert

Link zu diesem Kommentar

Danke Euch allen. Honig vom Löffel schmeckt ihm super, an den Wickeln arbeiten wir noch. Temperatur war abends runter auf 38,1, Seppi hat Hühnerfleisch und etwas Rinderhack genommen und mir seine Stoffmaus zum 2x werfen gebracht. Morgen sind wir wieder bestellt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Das freut mich, dass im Honig mit Löffel schmeckt. (Mach ich bei Muffin auch, vom Löffel schmeckts besser!!!!!!!!!!!!)

 

Hühnerfleisch und Rinderhack nur das Beste für den Kleinen, da kann er nur schnell gesund werden.

 

Wünsche dem kleinen Racker weiterhin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Freut mich das es deinem kleinen Bub schon besser geht und er den Honig auch gerne annimmt. Sammy setzt da sein Eckelgesicht auf lieber würde er glaub sterben als freiwillig Honig zu schlecken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...