Zum Inhalt springen
Registrieren

Seppi hat Hälsschen


gast

Empfohlene Beiträge

Oh das lese ich ja jetzt erst. Uns ist hier gestern nachmittags das Internet geklaut worden. Bei der Baustelle eine Straße weiter haben die wohl das Kabel gekappt. :angry: 

 

Gute Besserung für den Seppi! :knuddel

Lara konnte man auch nie in die Schauze gucken. Keine Chance. Die wurde da zur Bestie und hat sich gewunden wie ein geölter Aal.

Link zu diesem Kommentar

Ha, der geölte Aal hat gerade seine Abendportion -  2 gehäufte Esslöffel gekochtes Huhn und Matschreis mit Hühnerbrühe und untergerührtem frischem Hack und zerdrückter Möhre verputzt und ich konnte ihn nur mit Mühe daran hindern, auch noch die eingebrannten Blumen von der Untertasse (und nein, es ist kein Meissner Porzellan) zu lecken.

Er ist also eindeutig auf dem Weg der Besserung. danke für alle Daumen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Die Tierärztin war zufrieden, die Lymphknoten sind noch geschwollen, sie konnte sogar kurz in Seppis Schnäuzel gucken. Seine Tasche stand auf dem Behandlungstisch und als er der Meinung war, die TÄ ist mit ihm fertig, ist er wieder reingehopst. Nun müssen wir Freitag nochmal hin, dann ist es hoffentlich ausgestanden. Essen schmeckt wieder, ein gutes Zeichen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...