Zum Inhalt springen
Registrieren

Seppi hat Hälsschen


gast

Empfohlene Beiträge

Hartnäckiges Zeug! Die Ärztin war aber zufrieden, Lymphknoten nur noch wenig dick und Seppi macht ja wieder einen fitten Eindruck. Also hoffentlich ausgestanden! (Dank der Forumsdaumen)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Na alles wieder in Ordnung mit Seppi?

Er hat sich bestimmt recht verwöhnen lassen......... oder läßt sich immer noch.

Wenn sie krank sind, dann genießen sie doch das betüteln! Meiner auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar

Ich betütele das Kleinteil auch, wenn es nicht krank ist. Er ist irgendwie sooo süß, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag herumtragen möchte. Geht nicht, weiss ich, ist ein Hund und kein Baby. Es kostet schon allerhand Selbstdisziplin, so ein ewig kleinbleibendes Mäuschen nicht von vorn bis hinten zu verwöhnen. Und jetzt mümmelt er auch wieder zweimal am Tag seinen Teller leer.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Ja das stimmt, mein Muffin ist zwar etwas größer, so Dackelgröße, aber ich betütle ihn auch gerne! Er läßt sich auch gerne rumtragen nur ist er nicht so leicht wie Seppi! Schön, dass wieder allles ok ist, man leidet ja immer mit und möchte ihnen das Kranksein möglichst abnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...