Zum Inhalt springen
Registrieren

Giardien Erfahrungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Sowohl Herr Rückert als auch meine TÄ in Berlin würden allerdings einen erwachsenen Hund ohne Symptome nicht behandeln.

 

Das verstehe ich nicht. Das wäre ja so als würde man einen Salmonellenbefall beim Menschen nicht behandeln. Diesen Befall gibt es auch ohne jegliche Symptome des Betroffenen. Es gibt reine "Ausscheider" die überhaupt nicht erkranken aber eben höchst ansteckend sind.  

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Falls es noch interessiert: Salmonellen beim Menschen werden im Regelfall such nur symptomatisch und mit hygienemassnahmen behandelt. Unfxzwar, weil die Salmonellen sich dann gerne gerne in die Gallenwege zurückziehen und den Patienten zum Dauerausscheider machen. Genau wie die Giardien...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...