Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW

 

 

 

12224582hw.jpg

 

 

Plauderplatz

 

Wunschliste

 

 

 

Teilnehmerliste:

 

1. Angela 69

2. Cartolina

3. wauwaufsam

4. BarneySt

5. neeroa

6. taringa

7. Wolli

8. anastacia

9. Kiddo

10. Calysto

11. CharlyOpi

12. Ich0815

13. Red-Lady

14. Caronna

15. Arak1

16. chienne

17. Cakima

18. Mandy51

19. Dog

20. Towanda

21. SetterJungs

22. bibidogs

23. Wilde Meute

24. Lissy-und-Missy

25. trullentier

26. Junikind

27. velvetpoison

28. Lemmy

29. Katy

30. Vanne

31. Mäusebier

32. Asti

33. Poldischatz

34. AlexT.

35. Stefanie79

36. loko12

37. Harriet

 

 

Liebe Wichtel- und innen! ;)

Hier ist der Oberwichtel!!!!

 

Damit die Nerverei aufhört, geht s jetzt los!

 

Alsoooooooo:
Wir wollen wieder wichteln!

Über viele Teilnehmer würde ich mich sehr freuen.

 

Damit kein User ohne Geschenk bleibt, was für die Betroffenen sehr traurig wäre, bitte nur anmelden, wenn ihr zu 100 % sicher seid, dass Ihr Zeit und Geld und Lust und Ideen und Zeit und Nerven und überhaupt zum Beschenken habt.

 

Hier die Regeln zum Wichteln:

 

1) Die Teilnehmerzahl wird aus organisatorischen Gründen auf 100 beschränkt und mitmachen dürfen User, die regelmäßig im Forum schreiben (mindestens 150 Beiträge)!

 

2) Die Teilnehmer sollten auf jeden Fall Zeit haben im Dezember regelmäßig ins Forum zu schauen! (Wegen Punkt 3!)

 

3) Wer sich anmeldet, geht die Verpflichtung ein, sich zusammen mit dem Oberwichtel um den Verbleib des Pakets zu kümmern!

 

4) Wer teilnehmen möchte, schickt bitte eine Mail (Utewichtel@yahoo.de) an mich. Die Anmeldung gilt nur, wenn ich auch eine Mail habe.

In Betreff (GANZ WICHTIG) bitte "Wichteln + Username"!!!!!!!!!!einself
In der Mail steht dann:

Username
Vor- und Zuname
vollständige und korrekte Postanschrift

 

Und das bitte OHNE irgendwelche Zusätze (KEINE Zahlen oder so was, Text dürft Ihr gerne dranhängen), also nur Username, Vor- und Zuname, etc. Sonst muss ich es nur wieder rausschneiden, damit es übersichtlich bleibt in meiner Worddatei! ;)

Für die, die nachfragen müssten, so soll das aussehen:

 

Gartenzwerg
Erna Mustermann
Beispielstr. 1
00000 Teststadt

 

5) Anmeldeschluß ist der 01.11.16 um 23.59 Uhr! Oder früher, wenn sich eine Woche lang nichts mehr bewegt!

 

6) Nach dem Einsendeschluss bekommt jeder Teilnehmer per Mail seinen Wichtelpartner genannt (Losverfahren), sowie die Adresse, die als Absender verwenden werden soll, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist. Denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben. Und bitte Geduld - ich muss ja evtl. 100 Mails schreiben....dat dauert! ;)

 

7) Ihr habt dann bis allerspätestens 07.12.16 Zeit, ein Wichtelgeschenk im Wert von ca. 10,- Euro (ich lach mich jetzt schon kaputt) für euren Wichtelpartner zu besorgen und auf den Postweg (mit versichertem Versand) zu bringen. Es darf auch selbst gebastelt, gemalt oder genäht werden!

Aus dem Ausland ist es teuer genug, Ihr müsst nicht versichern! Wenn ich allerdings an die letzten Jahre denke......da ist nicht eins im Ausland auf den Weg gegangen (Trick 17)!

 

8) Die Versandnummer (!!!!) und das Versanddatum wird an mich weitergegeben NICHt IM THEMA MITTEILEN! !

 

9) Alle Teilnehmer verpflichten sich, dem Oberwichtel mitzuteilen, wenn sie ein Paket erhalten haben - dann auch mit Bild im Thema! Das ist verpflichtend!!!!

 

10) An Heilig Abend darf dann jeder sein Geschenk auspacken und ab dem 25.12.16 machen wir dann die große Forums-Wichtel-Geschenk-Auspack-Orgie, da werden dann die Fotos von den Geschenken und erfreuten Gesichtern eingestellt und so haben alle was davon!

 

11) Es wäre schön, wenn alle mitraten würden

 

12) Bitte nur mir per PN verraten, wann abgeschickt wurde, damit sich niemand ausrechnen kann, von wem sein Päckchen ist (also nicht hier im Thema)
Auch Fragen an das Wichtelkind dürfen nur an mich per PN gestellt werden, die ich dann ins Thema stelle und Ihr da dann die Antwort lesen könnt!

Wir freuen uns schon auf viele Wichtel, viele tolle Ideen und natürlich auf viel Spaß.

 

Unterzeichnet:
Oberwichtel Ute/Joeyfrauchen

 

Zum "Wunsch"zettel:

Da sich eh niemand dran hält, möchte ich Euch wenigstens bitten, zu den 1 000 Millionen anderen Wünschen, dort reinzuschreiben, was Ihr so gar nicht mögt (oder der Hund), bzw. nicht dürft (Allergien)!

Was vielleicht nicht schlecht wäre: Schreibt den Halsumfang des Hundes, Eure Schuhgröße und Armumfang rein, die Bastler mussten oft nachfragen!

Und auch wieder, wie unter Punkt 1 (s.o.) geschrieben, dürfen nur User mitmachen, die wirklich regelmäßig hier geschrieben haben oder die ich persönlich kenne! Ich bin jetzt 54 oder so und nervlich nicht mehr so belastbar!

 

P. S.: Und auch nur der Oberwichtel herself führt die Liste!!!!!!!!einself
UUUUUUUUUUUUUND ganz wichtig:

 

Während der Wichtelzeit ist die Farbe PINK/ROSA/WIE AUCH IMMER IHR DAZU SAGT ausschließlich für den Oberwichtel reserviert! Sollte ich die Farbe bei jemand anderem sehen, erfolgt der s o f o r t i g e Rauswurf! :D :D (Mal sehn, ob's hilft!)

Link zu diesem Kommentar

Meine auch schon lange...wieso bin ich nicht Nummer 3???

 

 

tja bedenkt Ute ist soooooooooooooooooooooo alt

 

nach 2 emails braucht sie nun erst mal ihrer Erholungsschlaf :unsure:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...