Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016


gast

Empfohlene Beiträge

Ich melde mich erst an, wenn ich sicher bin, dass die Nummer 13 bereits vergeben ist. :D

Link zu diesem Kommentar

Franzi, du bekommst jetzt dein Päckchen als Drittletzte, du wirst es sehen! :lol::ph34r:

Ich bekomme überhaupt kein Päckchen, weil meine Mail noch nicht da ist! :(

Link zu diesem Kommentar

Nun hetzt mich nicht! Durch dieses doofe Spamproblem passt die Reihenfolge nicht ganz! Das werde ich noch ändern! ;)

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Franzi, du bekommst jetzt dein Päckchen als Drittletzte, du wirst es sehen! :lol::ph34r:

Ich bekomme überhaupt kein Päckchen, weil meine Mail noch nicht da ist! :(

 

Mir egal, hauptsache es kommt! :D Und außerdem muss ich dann wenigstens nicht so lange warten, bis ich es auspacken darf. Je später es da ist, desto kürzer ist für mich die Auspackwartezeit...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...