Zum Inhalt springen
Registrieren

suche Nähmaschine


gast

Empfohlene Beiträge

Ja wir hatten in meiner Kindheit einiges von Privileg udn nie Probleme halt ncoh deutsche Wertarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf jeden Fall haben bei "Privileg" viele die Nase gerümpft,das war als Billigware verschrien (haha!)
 

 

Das war Eigenmarke von Quelle und was viele nicht wussten, das eigentliche Gerät bekam nur ein anderes Gehäuse, Technik etc. war Original Marke. Ich hab mir mal an Anfang der Mikrowellenzeit eine von Privileg gekauft, war Original Moulinex nur 400 DM preiswerter.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich halte von dem neumodischen Zeug auch nichts.

 

Selbst unser Auto ist kein neumodisches Ding, wo man für ein Birndel wechseln eine Werkstatt braucht.

 

Bei unseren alten Benz wird immer mal selbst geschraubt und er roll und rollt.

 

Ich hab auch eine uralte Pfaff Nähmaschine tonnen schwer, da ist Deine Angela ein Fliegengewicht. :D

Ich glaube die Nähmaschine ist älter als ich, aber macht nie zicken. :)

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude, mit der alten, neuen Nähmaschine. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...