Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im Freibad


Buhund

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Da waren bestimmt auch ein paar mehr Pauls :D

Alle blond, bestimmt :lol:

Ephe, jetzt, wo ich es lese: ja, das Grugabad wars.

Link zu diesem Kommentar

Ah ok, bei uns sind die Wiesen dicht. Da darf kein Hund hin. Und dementsprechend tummelt sich die Masse um die Becken rum.

Link zu diesem Kommentar

Jap, sie hat mir 2 Videos geschickt.

Alle Blond :lol:

 

Aber voll war es da nicht. Also es ging.

Man hatte Ausweichmöglichkeiten.

 

Und sie sagte, dass es da in den 2 Stunden in denen sie da war, keinerlei Ärger gab unter den Hunden.

 

Gut, wenn nur Labbi's da waren, soll das wohl sein. (Vorurteil lässt grüßen)

Link zu diesem Kommentar

Wir waren letztes Jahr im Lemmerzbad in Königswinter.

Da war nicht so viel los und die Hunde konnten sich auf dem Gelände frei bewegen.

Ärger unter den Hunden hab ich keine gesehen.


26437439om.jpg

 

26904394yy.jpg


 

 

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Oh cool, bei euch dürfen die Menschen mit rein.

Das ist in denen, wo ich bisher war, leider nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Ich will ja zusammen mit meinem Hund schwimmen. Letztes Jahr wars aber *arsch* kalt,

deshalb mit Neopren ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist zwar bei mir um die Ecke, aber Denny findet Wasser völlig überflüssig und Luzie klebt an mir. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Wasser darf (dann käme Luzie nämlich mit), würde ich ernsthaft überlegen, zu kommen.

 

Vielleicht darf ich ja nächstes Jahr ins Wasser. Berichte doch mal wie es war, vor allem über Hundedichte und Unstimmigkeiten unter den Hunden.

 

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar

Bei uns In Stuttgart gibt es das auch, in Fellbach glaube ich. Aber da Enzo noch nicht schwimmt und bei vielen Hunde auf engen Raum ängstlich reaigert ist das zur Zeit nichts für sie. Freunde von uns wollten hin, bin gespannt was sie berichten :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...