Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenscheiße


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Katzen markieren gerne da wo es stark frequentiert ist. Wegsteine machen da auch Sinn. Bei uns wird z.B. gerne an der Haustür und im Flur gekratzt (an der Tapete  :ph34r:  ). Kratzen ist auch markieren. Da sollte halt jeder der reinlommt bzw der meistbenutze Raum, direkt jeder wissen wer hier der Chef ist  :D

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Ich habe hier das gleiche Problem. Hier tummeln sich so rund 15 herrenlose und zudem einige Katzen mit Familie. Eigentlich habe ich für meine Hunde eine Wiese - extra für die Hunde. Die kann ich aber nicht mehr nutzen, weil es ein großes Katzenklo ist. Der Boden ist so hart, dass da nix vergraben wird. Die Hunde fressen die Haufen mit Begeisterung... Da es so viele sind, kann man sie auch nicht vorsichtig vergraulen und Wasser+Bewegungsmelder ist hier nicht praktikabel. Wie viele Verpiss-Dich-Pflanzen braucht man für 800qm Wiese?

 

Ich werde zudem das Vet-Amt informieren, da das zuständige Tierheim keine Mittel hat und die 15 Katzen sich im kommenden Frühjahr weiter massiv vermehren werden... Da muss was passieren... Zumindest Kastration...

Link zu diesem Kommentar

Mein Garten wird auch gerne als Katzentoilette genutzt, verbuddeln tun die gar nix, ich sehe sie oft dabei, wenn ich aus dem Fenster schaue :angry:

Link zu diesem Kommentar

, aber unwiderstehlich ist frische Blumenerde,

ja genau :wall:

drum benutzen Nachbarskatzen gerne mein Gemüsebeet als Klo.

macht sich sehr gut zwischen den Salatpflanzen..... ?!? ?!?

Link zu diesem Kommentar

Also bei einer 800qm - Wiese bin ich überfordert. Sowas hatte ich noch nicht ^_^ . Ein Gärtner weiß vielleicht was man tun kann.

Im Garten zwischen den Salatpflanzen sollten ein bis zwei reichen. Außer natürlich es ist ein riesiger Garten, dann vielleicht etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar

Oh, nein. Ich bin mir nicht sicher ob es die ist aber Richtung Feld liegt eine tote Katze an der Straße :(

Was macht man nun? Irgendwo anrufen und Bescheid geben? Oder aufheben und zum TA bringen um raus zu finden ob sie registriert ist? Ich bin gerade überfordert -.-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...