Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenscheiße


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage.. keine Ahnung ob ich mal wieder zu 'sensibel' oder sowas bin aber ich bin momentan echt von unseren Freigängern der Nachbarn genervt.

Penibel heb ich jede Kackpraline von meinem Hund auf.. selbst die Kacke von anderen Hunden die direkt in unserem Umfeld hinscheissen mach ich mit weg, weil ich einfach nicht will das es heisst das wäre von uns..

 

Aber jetzt kacken hier die Katzen noch alles zu, Mein Garten ist zugeschissen, der Weg vom Haus zu den Carports und Mülleimern.. überall ist Katzenscheisse. Und im dunkeln seh ich nichtmal ob sich meine Rübe sich nicht dochmal ein Haufen wegsnackt oder ich talentiert darein latsche.

 

Ich bin gerade motzig :[  ist das von mir einfach nur mal wieder übertrieben oder kann man da mal was sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Was sagen kann man - fragt sich bloß,was man da machen kann bei Freigängern.

Ich hab auch Freigängerkatzen und kann auch nicht verhindern,daß sie auch mal den Nachbargarten nutzen....

Gibt es nicht so ein Zeug,womit zumindestens   verhindern werden kann,daß die Katzen in bestimmten Bereichen ihr Geschäft verrichten?

Link zu diesem Kommentar

Naja, das die draußen irgendwo kacken müssen ist ja klar. Ich meine eher damit ob man nich höflich bescheid geben kann das die das weg machen? Irgend ein Zeug möchte ich ungern versprühen oder auslegen oder was auch immer da ich auch Gemüse und Obst im Garten habe.

Link zu diesem Kommentar

Bei 2 bin ich mir sicher, weil die oft einfach nur da rumlungern und ich glaube nicht das die zum köddeln woanders hingehen^^

 

Ich würde mich ja nicht so aufregen, wenns nur 1-2 Würstel wären. Da könnt ich drüber hinweg sehen und ob ich mich nu 1x mehr oder weniger für fremdschiss bücke ist mir da auch gleich..aber es ist echt richtig richtig viel. -.-

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Aber jetzt kacken hier die Katzen noch alles zu, Mein Garten ist zugeschissen, der Weg vom Haus zu den Carports und Mülleimern.. überall ist Katzenscheisse.

 

Katzen verbuddeln ihre Haufen sehr sorgfältig. Darum wundert mich deine Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Katzen verbuddeln ihre Haufen sehr sorgfältig

 

Falsch!

Man braucht nur bei den Schwiegereltern über den Hof zu gehen (ohne Blick nach unten) und du bist in Katzensch.... getreten :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...