Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Framework

Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

Framework   

Huhu,

Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich?

Lieben Dank schonmal!

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
saicdi   

bin heute von Sint Maartenszee heimgekommen :)

viiieel Platz und es hat auch niemand interessiert, ob die Hunde jetzt am Hunde- oder Nicht-Hund-Strand waren

Jeder achtet darauf, dass seine niemanden belästigen und alles ist gut

ohnehin hatte ich den Eindruck, dass mehr Leute mit Hund als ohne unterwegs waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MalamutMica   

Wir waren im August in Zeeland bei Haamstede.....ich fands wunderschön dort, lange Strände und Hunde waren dort überall willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denny   
(bearbeitet)

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mara3   

Ich kann Cadzand ganz im Süden Hollands sehr empfehlen.

Gerade bei Ebbe ist der Strand genial.

Wir waren 2 Wochen dort in Urlaub. Mit unseren Hunden gab es keine Probleme.

Wo genau wart ihr denn da?

 

Hatte die Ecke auch schon überlegt, da ich in Zeeland (bei Domburg) schon so oft war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denny   

In Cadzand-Bad. Wir buchen immer bei dem Büro van Akker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×