Zum Inhalt springen
Registrieren

Oggi ist kaputt gegangen...


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar kein tipp

 

Aber Daumen udn Pfoten werden gedrückt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, Gisela, so was gibt es, kenne ich auch von mir. 

Er hat ja öfter mal ein "Aua", wenn er beim Rennen irgendwo gegen gestoßen ist oder so. Dann kommt er, zeigt es mir, ich taste es durch, strecke und beuge es sanft und dann ist es normalerweise wieder gut. Umso irritierender finde ich diesen anhaltenden Schmerz. Armes Öggeldöggel!

 

Übrigens ist das etwas, was ich von Hündinnen so nicht kenne. Da sind die Jungs schon anders.  :)

Link zu diesem Kommentar

Andrea, das ist so frustrierend, wenn man nichts findet und der Oggi leidet.

Ach Mist, ich wünsche euch trotzdem eine halbwegs ruhige Nacht.

Vielleicht sieht die Welt morgen schon besser aus.

Kuss für den lieben Oggi! :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also das ist ja wirklich blöd. <ich wünsche euch, dass der TA morgen rausfindet was dem Oggi fehlt und er ganz schnell wieder auf den Damm kommt! Schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Könnte sein. Er sprintet ja manchmal schon ordentlich. Wie findet man das heraus? 

Wenn's nicht so eklig wäre und ich wüsste, wo genau was kaputt ist (und sicher wäre, dass man das auch auf Hundehaut anwenden kann), würde ich einen Thiobitum- Verband anlegen. Der hilft mir immer erstaunlich gut bei solchen Sachen. Aber Ablecken wäre vermutlich keine gute Idee...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bei den Sehnengeschichten, die ich bei Pferden akut mitbekommen habe, war eine leichte/mittlere/starke Schwellung zu erkennen nebst mehr Wärme an der betroffenen Stelle (im Vergleich zur gesunden Sehne).

 

Ansonsten kann das vieles sein: Kapsel, Bänder...

 

Ich drücke einfach mal mit, dass das im Laufe des morgigen Tages etwas besser wird und ansonsten stehst Du ja eh beim TA auf der Matte.

 

Alles Gute dem armen Bub erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Vielen Dank! 

 

@Fangmich: Danke für die Info! Ich kann keine Schwellung finden. Immerhin schläft er gut, der kleine Engel.

 

@Bobbie42: Ja, die sind echt lang, die Haxen, und das Oggeli ist manchmal nur so semigeschickt.  B)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...