Zum Inhalt springen
Registrieren

Oggi ist kaputt gegangen...


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Ich drück ganz sehr die Daumen für Oggi, dass es nichts Schlimmes ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh weh, gute und schnelle Besserung!

Beobachte auch, wie Oggi aufsteht (tritt mit dem aua Bein unter?) und welche Seite zum drauf liegen bevorzugt wird.

Es kann gut sein, laut meiner Physio, dass der Hund sich bewusst auf die wehe Stelle legt um diese zu schützen.

Hoffentlich findet sich der "Schuldige" rasch.

Ein Hund mit Wehweh ist furchtbar, für alle Beteiligten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wie geh es den Oggi heute?

 

Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht.

 

Ich drück die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hier sind alle Daumen für das arme OggiTier gedrückt! Hoffentlich geht es ihm schnell besser und es ist was Harmloses!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

ich les das grad erst.

Wie gehts ihm denn heute?

Hoffentlich nur vertreten, hatte ich bei meinen auch schon mal. Wespenstich hatte Julchen mal am Pfötchen und ist gehumpelt.

gute Besserung für Oggi :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir sind ja mit unseren Hunden in den Urlauben oft in Häfen, d.h. sie laufen viel über Stege, die in der Regel mit gerillten Holzplanken belegt sind. Mit einem Spalt zwischen den Brettern.

Da kam es bisher bei allen drei großen Hunden zu genau dem, was du beschreibst, sie lahmen plötzlich, dann aber auch immer mal wieder weniger, lassen einen nicht an den Fuß (da sind sie alle extrem pimpelig), springen trotzdem manchmal rum als wäre nichts, dann wieder großes Aua mit entsprechendem Blick.

 

Nachdem ich mit dem ersten Hund noch gleich beim Tierarzt war, lassen wir es mittlerweile, es scheint ein Urlaubsübel zu sein, mit welchem die Hunde und wir leben müssen:

sie bleiben mit den Krallen sehr leicht in den Rillen und Spalten der Stegbretter hängen und zerren sich dann den Zeh, mal mehr, mal weniger.

Jetzt gerade im Urlaub war Kissy nun der dritte Hund, dem dies passierte, bei ihr erstmalig. Der Kleine hatte das noch nie.

 

Hoffen wir, dass es auch bei Oggi so etwas "Selbstheilendes" ist - obwohl, auch dass braucht man nicht.

Im Zweifelsfalle halt doch zum Doktor - gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Ich lese das auch gerade erst, wie sieht es heute morgen aus?

Capper hatte das letztens auch mal so ähnlich.

Als ich ihn dann abgetastet hab, bemerkte ich einen winzigen Dorn in der Pfote.

Ich drücke die Daumen, das der Spuk bald wieder vorbei ist. :knuddel:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...