Zum Inhalt springen
Registrieren

Schilddrüse und Ängstlichkeit


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Vielen Dank! Ihr habt mir gut weitergeholfen.

 

Ich glaube wie gesagt nicht, dass das bei Feli der Grund ist, aber wenn ich jetzt nichmal nachgucken lasse, frage ich mich immer, ob es nicht vielleicht doch sein könnte...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, das kenne ich... Aber wenn nichts ist, umso besser aber dann kann man es komplett aus dem Hinterkopf streichen bzw. abhaken :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich war damals unheimlich erleichtert, konnte ich Fengari doch damit besser helfen.
Die Tabletten waren immer zeitlebens völlig problemlos, keine Nebenwirkungen, keine Auswirkungen auf Organe.

Link zu diesem Kommentar

Ja das sind wir auch.....  Nebenwirkungen gibt's keine. Trotzdem wäre der Gedanke natürlich schön, daß es ohne gehen würde. Das denkt man gerade dann, wenn es eben gut läuft...... Aber im Moment sind wir bei einer ganz guten Dosis, denke ich :)

 

Nach dem wir bei Trainer Nummer drei angelangt sind (der die Initialzündung gegeben hat und wir danach kein weiteres Training mehr besucht haben ;) ), uns bei dem Wunsch nach einer Blutuntersuchung anhören mussten, daß wir einer "Modeerscheinung" erlegen sind etc. etc., bin ich auch sehr froh, daß ich da dran geblieben bin. 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@Fusselnase

 

Hast du mittlerweile die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? Falls ja, würde ich mich über einen Bericht freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nee. Ich bin doch die, die immer alles morgen macht.


Aber ernsthaft: Ich wollte nun nicht extra mit ihr zum Tierarzt gehen, sondern es beim nächsten Blutbild mitchecken lassen. Ich glaub halt auch nicht dran, daher ist meine Motivation nicht so groß.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe es endlich mal in Angriff genommen und ein Schilddrüsenprofil von meinem Hund erstellen lassen, womit ich dann gestern 3 Stunden bei einer TÄ für Verhaltenstherapie war. 

Mit dem Ergebnis, dass er ab nächster Woche Tabletten nehmen muss. ☹️

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Das tut mir leid, aber wenigstens kann man ihm so nebenwirkungsfrei helfen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das hoffe ich. 

Irgendwie schlägt mir das auf's Gemüt, obwohl es ja, wie du auch schreibst, ohne Nebenwirkungen und zu seinem besten ist. 

 

Link zu diesem Kommentar

@harpiye

 

Was genau sind denn die Auffälligkeiten, wegen derer du die Untersuchung hast machen lassen? Oder steht das irgendwo im Forum?

 

Und würdest du mal die Werte inkl. Referenzbereiche einstellen, falls du sie hast?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...