Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Oktober


gast

Empfohlene Beiträge

Wir waren heute im Wald unterwegs, war total entspannend.

Aus den Bergen kommt auch wieder Wasser runter (der erste Schnee schmilzt), der See ist schon wieder ein bisschen gestiegen, sehr schön.

27202306js.jpg

27202308lo.jpg

27202310nl.jpg

27202312lh.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gusti frankfurt

Guten Morgen allen einen schönen Sonntag, wollte mal fragen ob jemand von euch zufällig einen Tipp hat wohin im Saarland mit Hund und Kind. Bin für ein paar Tage da und frage mich wie ich am besten die Zeit verbringe. Habe zwar einiges gefunden geht alles nur ohne Hund. Also Saarschleife u so kennen wir schon. Jetzt überlegen wir wohin wir sollen. Für Anregungen sehr dankbar, bitte her damit

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Moin!

 

Nebelfrei:ein Sonntagsfrühstück!! :) :)

 

Cartolina:Maronen!!!!Die mag ich so gern...

Bei uns kenn ich überhaupt nur enen einzigen Maronenbaum - und die Früchte sind winzig klein,wenn denn überhaupt welche dran sind.

Ist halt nicht die Gegend bei uns...

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Hier gibt es die zentnerweise, überall.

Ich mag sie aber nicht :D

Sammele also für die anderen, hier hat jeder so'ne Pfanne mit Löchern und den ganzen Tag riecht es nach gerösteten Maronen. Glücklicherweise mag ich den Geruch, sonst wäre es doof.

Allen einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar

Guten Tag :)

Ich liiiiiiiebe Maronen.

Glue ist klasse und überraschend.

Die Veranstaltung war grässlich .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Veranstalter ,Dorfkultur..wir waren echt im jüngeren Drittel.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Maronen sind für mich ein "must have" auf jedem Weihnachtsmarkt.

Und natürlich Glühwein (wobei der eigentlich meist gar nicht so gut schmeckt  ;)  ),aber den krieg ich selten ,weil ich ja meist fahren muß.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Einen wunderschönen Sonntag :D

Ich bin seid 8.00 Uhr auf den Beinen. Das Kleinteil hat mich wach gemacht und wollte bespaßt werden. :/

Also ab in den Wald. Nebenher noch meine Freundin getröstet weil sie ihre Große heute Nacht ins KH gebracht hat. Ärztin meinte das die Erkältung nicht so schlimm wäre ( ich hab gesagt das da was nicht stimmt so wie das Kind hustet)... im KH haben sie dann festgestellt das das Kind eine Lungenentzündung hat!

Soviel dazu...

Bei meinem Patenkind schlagen die Medis ganz gut an. Wir hoffen das es damit so bleibt.

Nächste Woche wird eine Lumbalpunktion gemacht.

Mein Hackbraten schmurgelt im Ofen vor sich hin und ich lümmel mit den Hunden auf dem Sofa rum. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...