Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: ARWEN, 1 Jahr, Mix - unterwürfig und freundlich


asti

Empfohlene Beiträge

ARWEN: Mischling, Hündin, Geb.: 01.2015, Gewicht: 26 kg, Höhe: 66 cm

ARWEN kam zu uns ins Tierheim, da sie und 25 weitere Hunde zusammen in einem Haus lebten und stark vernachlässigt wurden.

Die hübsche Hündin ist sehr aktiv und sehr verspielt.

Sie ist sehr freundlich gegenüber allen Menschen, egal ob groß und noch recht klein. Allerdings ist sie auch etwas überschwänglich und so wäre es besser, wenn in ihrer neuen Familie nicht mehr zu kleine Kinder leben, damit ARWEN diese nicht in ihrer umwerfenden Art einfach mal um schubst.

Sie wird aber sicher mit ein wenig liebevoller Konsequenz schnell lernen, dass das Hochspringen am Menschen nicht gerne gesehen wird.

ARWEN liebt es, von Menschen gekrault zu werden. Beginnt man sie zu streicheln, so schmeißt sie sich schnell auf den Boden und bietet ihren Bauch zum Kraulen an.

Diesen zeigt sie auch sofort, wenn man mit ihr schimpft und dabei die Stimme erhebt. Insgesamt ist ARWEN sehr unterwürfig und möchte alles richtig machen.

Mit Hunden kommt ARWEN sehr gut aus und könnte auch gut als Zweithund leben. Traumhaft für sie wäre es, wenn der Ersthund auch so gerne mit anderen Hunden spielt wie sie.

Katzen gegenüber zeigt sich die hübsche Hündin unsicher. Sie schnüffelt vorsichtig an ihnen. Beginnen sie aber zu rennen, möchte ARWEN hinterher. Daher wäre es besser, wenn in ihrem neuen Zuhause keine Katze oder wenn, dann nur ein ganz souveräner, gemütlicher Stubentiger lebt.

ARWEN liebt Ausflüge in die Natur und würde sich sicher freuen, wenn sie bald eine aktive Familie bei ihren Ausflügen begleiten dürfte.

 

ARWEN ist geimpft, gechipt, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

26983858pp.jpg

26983859ov.jpg

26983861md.jpg

26983862wo.jpg

26983863id.jpg

26983864lf.jpg

26983865zf.jpg
 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manuaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So eine traumhafte Hündin! Das wäre z.B. ein Hund, wo für mich 'der Blick in die Augen' stimmt und der in Frage käme (wenn das Sofa nicht schon besetzt wäre)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So eine traumhafte Hündin! Das wäre z.B. ein Hund, wo für mich 'der Blick in die Augen' stimmt und der in Frage käme (wenn das Sofa nicht schon besetzt wäre)

Geht  mir ebenso.

Ich drück ihr die Daumen für eine tolle Vermittlung

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Langsam wird mein Weihnachtswunschzettel lang.. Ich wünsch Dir eine ganz schnelle Vermittlung du Zuckershock

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ob ich meinen Freund überzeugt kriege??? :wub: :wub: :wub: :wub:

Aber er ist der vernünftigere von uns beiden...sicher auch gut so...und eigentlich wollten wir als 2. Hund ja nen Welpen...haaaaach...Menno! -_-


Aber die wäre mein Sam in weiblich! :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
NannyPlum

Waaaaaas? Die ist noch da???? Ich fasse es nicht..... Ich finde sie sooo wunderhübsch und sympathisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...