Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche AnnyX Fun Größe S (oder M?)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nicky braucht ein passendes Geschirr zum Wechseln und das AnnyX gefällt mir, weils vollständig unterlegt ist.

Bin mir aber mit der Größe nicht ganz sicher. S oder M. Hab ihn gemessen, Brustumfang 60, Brustlänge 23 (ist ja an der Obergrenze von S) und Halsumfang 38.

Wiegt 13kg und hat SH 49cm.

 

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich würde eher zu S tendieren. Paula von Eva1960 hat das, und Feli das von Paula mal anprobiert. Ihr war es ein bisschen zu groß. Feli hat 39 cm und 11 Kilo. Ich kann mir vorstellen, dass M für Nicky zu groß ist.

 

Aber Wilde Meute kann es dir bestimmt genauer sagen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Prima, Danke. 

Dann : Wer hat eins Größe S abzugeben?

......und hat jemand auch so ein Mantelgeschirr?

Link zu diesem Kommentar

Nicky mag ja überhaupt keine Nässe von oben. Da dachte ich mir, das wäre echt prima, auch ungefüttert. Wenns bisserl zu kühl würde, einfach nen Pullover drunter und für ganz kalt hat er eh seinen Wintermantel. Die ewige Geschirrverstellerei nervt.....lach...und da wäre das sicher ne bequeme Lösung für den nassen Alltag.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja auch ne Menge Geschirre...lach...Hurta, Feltmann, ...ich glaub, Nicky hat 5e ......aber nur das Hurta passt supergut und ich hoffe, das AnnyX dann auch. ...wobei.....die Feltmann trägt er nicht gerne, weil nicht unterlegt (es muss weich sein für das Mimöschen), aber über den Mantel war es nie ein Problem. Ok, den Regenmantel lass ich. Lieber dann 2 passende AnnyX.

Link zu diesem Kommentar

Also das tolle an Anny-X ist, dass man es wirklich super-easy verstellen kann. Sogar direkt am Hund - bissl Schieben, zack ist es eingestellt. Nicht immer dieses rumfummeln wie bei den anderen geschirren...

 

Ich selber hab für Lemmy das in M, und er trägt es meist auf der kleinsten Einstellung. Definitiv S für deinen kleinen ;)

 

Ich muss gestehen, ich finde die Mantelgeschirre auch toll. Aber der recht günstige Mantel von Trixi für Lemmy ist prima, passt super unter das Geschirr und wenn mal nich, dann ist es ruck-zuck verstellt. War deutlich günstiger als ein Mantelgeschirr :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich gebe ja echt gern Geld für die Hunde aus (so wie andere halt für Schuhe oder so einen unnützen Kram), aber dann muss es das Geld auch wirklich wert sein.

 

Für Feli habe ich einen dünnen Softshell-Mantel gekauft und ziehe auch das Geschirr drüber.

Link zu diesem Kommentar

Also das tolle an Anny-X ist, dass man es wirklich super-easy verstellen kann. Sogar direkt am Hund - bissl Schieben, zack ist es eingestellt. Nicht immer dieses rumfummeln wie bei den anderen geschirren...

 

Ich selber hab für Lemmy das in M, und er trägt es meist auf der kleinsten Einstellung. Definitiv S für deinen kleinen ;)

 

Ich muss gestehen, ich finde die Mantelgeschirre auch toll. Aber der recht günstige Mantel von Trixi für Lemmy ist prima, passt super unter das Geschirr und wenn mal nich, dann ist es ruck-zuck verstellt. War deutlich günstiger als ein Mantelgeschirr :)

Was hat Lemmy denn für einen Brustumfang und welche Länge vom Brustbein zu dort, wo der hintere Riemen sitzt?

Ich hab jetzt mal direkt bei Annyx ein neues bestellt, in S. Kann ich ja zurückschicken, wenns zu klein wird. 

Was mir wichtig ist (weils Nicky wichtig ist), dass sowenig wie möglich Gurtband ohne Unterlage am Hund ist....und es sollte dann ja auch noch übern Mantel passen.

 

@Angela: XS ist definitiv zu klein.

 

Gebrauchtes S wird trotzdem noch gesucht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...