Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Schreibprogramm im Forum?


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich stelle heute fest, dass ich beim Schreiben hier folgendes Problem habe: Sobald ich ein Wort anfange mit Grossbuchstaben, piepst es und die folgenden Buchstaben werden ebenfalls gross geschrieben, ich muss das dann wieder löschen und in Kleinscheibung weiterschreiben.

Wie kann ich das vermeiden?

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cony, hier ist alles ok, keine Fehler beim Schreiben.

 

Gehst du mit PC oder Handy/Tablett ins Netz ?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Besteht Dein Problem immer noch?

Probiere mal STRG + Leertaste zu drücken. Zumindest war das ein I - net Tip...keine Ahnung, ob der hier auch wirkt.

 

THOOOOOMAS!! Wir brauchen schwedische Ideen  :) !

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für Eure Hilfsversuche. Ich weiß auch nicht woran das lag. Das Problem hat sich von alleine beseitigt, nun kann ich wieder ganz normal schreiben. Keine Ahnung was das ausgelöst hat aber es war sehr lästig.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...