Zum Inhalt springen
Registrieren

Romi und ihre Kleinen


gast

Empfohlene Beiträge

UPS - Würfe dürfen in der Regel nicht passieren und sollten unter allen Umständen vermieden werden.

Detaillierte Infos zur Vorgeschichte unter: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/103440-rommi-ist-trächtig/?fromsearch=1

Heute war ich das erste mal die Welpen von Romi ankucken. Ich war ehrlich begeistert auch von der Situation ansich.

Remus war sehr entspannt, ich wurde erstmal abgeschlabbert und dann gabs erstmal für die "Erwachsenen" ne Runde Leckerlies.

Hab mir extra Zeit gelassen und bin nicht gleich zu den Welpen hin. Auch weil Romi erstmal etwas skeptisch war.

Nach 15 Minuten hat sie sich aber entspannt und ich "durfte" mich neben die Wurfkiste setzen. Hab dann erstmal alles beobachtet,

Romi saß neben mir und hat derweil ihre Schnauze in meine Jackentasche gesteckt. Ich durfte dann auch irgendwann Welpenbäuche streicheln :wub:

Was mir auch aufgefallen ist das Romi und meine Bekannte nen wirklich guten Draht zueinander haben. Sie war als einzige bei der Geburt dabei und ich bilde mir ein das sich die Bindung der beiden verstärkt hat.

Schwer zu beschreiben...

Leider war es zum fotografieren fast zu dunkel. Blitzen wollte ich nicht. Leider sind die Ergebnisse entsprechend bescheiden ausgefallen und wirklich brauchbares ist am Ende nicht rausgekommen.

Deswegen gibts jetzt erstmal nur ein paar wenige Bilder und ein Video

Falls das rote HD nicht erscheint bei Euch --> direkt auf youtube gehen und HD auswählen da die Quali eh schon nicht die Beste ist.

20161005184130-635fb5a2-xx.jpg

20161005184154-5598aab4-xx.jpg

20161005184213-585a5fa0-xx.jpg

20161005184239-a0c28abf-xx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Kleinen sind ja propper. Das ist der Vorteil, wenn es nur wenig Welpen sind.

Das Video ist klasse, so eine entspannte Hundemutter. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

*mitkreisch!*   :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

 

Wonneproppenalarm! Sehr sehr schön, das Ganze! 

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte da stundenlang nur dasitzen können und das Ganze beobachten. Alleine die Geräusche beim Andocken und auch wie liebevoll Romi mit den Kleinen umgeht.

Fand auch das die kleinen nen schönen dicken Bauch hatten und die Geräusche...einfach nur zum :wub: :wub: :wub:

 

Wenn ich nicht so eine vernünftige Frau hätte...gerade das Hängebauchschwein hats mir angetan.

Blacky ist der einzige Rüde und kommt voll nach dem Papa die Hündinnen eher nach der Mama.

 

Bin auch megahappy das es so gut läuft und gelaufen ist.

Danke nochmal an alle Helfer hier aus dem Forum

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sind die putzig, die kleinen Pummelchen und die Mama macht auch den Eindruck, dass sie zufrieden ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...