Zum Inhalt springen
Registrieren

Nix nerviger...


Gast

Empfohlene Beiträge

... als Leute die ständig in den Urlaub fahren :)

Da ich aber tatsächlich ab Sonntag Mittag die Herbstferien frei habe, Ideen her ;)

- 31.10 bis 6.11 max.

-max.1000 Kilometer

-eher nicht in den Norden

-Gandalf + Zelt.

-Tessin gerne aber irgendwie sind die CP zu oder ich zu doof zum suchen bzw.finden :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Vielleicht Kroatien? Da haben wir mal gezeltet, der Campingplatz bei Zadar war schön. Ist allerdings schon länger her.

 

Vorher sind wir auf Tauchtour zwischen den tausend Inseln in der Dalmatinischen See herumgeschippert, ein Traum! Leider ist die Küste oft steinig, aber trotzdem sehr schön.

Ich weiß allerdings nicht, wie es zu dieser Jahreszeit dort ist.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach so, ok - daran habe ich nicht gedacht bzw. deine Abkürzung nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar

Sensationell ist der Campingplatz bei Sexten in Südtirol, der hat auf, ist aber teuer. Sehr besonderer Naturschwimmbereich innen mit Fels/ Kiesboden und offenem Feuer und 1 Dutzend verschiedene Saunen (Kostet extra, ebenso wie Strom). Hund kann hinter dem Platz zum Gassigehen gut laufen. Tolles Wandergebiet.

 

Ende Oktober sind wir dort mal - mit Sommersachen aus dem Süden kommend - eingeschneit. nach einem Tag war alles wieder weg.

Also mit Zelt vielleicht nicht so lustig.

Link zu diesem Kommentar

Wir waren ja im September am Gardasee, war schön, Bardelino CP Continental oder wenn ihr klettert Arco CP muss ich erst suchen

Link zu diesem Kommentar

Wir waren im August in Tschechien. Toll zum Wandern und relaxen. Vielleicht guggsd du da mal? Und teuer ist Tschechien nicht. Wir als Franken waren da sogar erstaunt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...