Zum Inhalt springen
Registrieren

Quinn, der Terriermix


Nika04

Empfohlene Beiträge

So ganz rein interessehalber: Was steckt in meinem kleinen Quinn?

Im Impfpass steht Yorkshire-Mix. Würde schätzen, dass da noch Jack Russel, Border Terrier, Cairn Terrier, Kromforhländer oder sowas drin sein könnte?

Er hat nicht haarendes Yorkie Fell, dass auf dem Rücken aber drahtiger ist. Ansonsten ist er ca. 33 cm hoch und wiegt 5kg.

post-34389-0-53604200-1475690538_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ist der Kleine da auf dem Bild geschoren, oder ist das sein Fell, so wie es ist?

 

Ich musste jetzt spontan an einen Norfolk Terrier, oder Norwich Terrier denken, nur dass die mehr Fell haben. Hier mal der Norfolk: https://g.co/kgs/dXdHjy

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ihn erst seit einer Woche, kann dir also nicht sagen, ob das Fell noch wächst... Würde es aber vermuten, da er tatsächlich kein einziges Haar verliert. Irgendwo müssen die ja hin :D

Hui aber Norfolk Terrier kommt ja klasse hin! Er ist zarter, aber mit Yorkie gemischt käme das vielleicht hin? Danke für den Vorschlag, auf die Idee kam ich noch gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Auf jeden Fall ist er ein Süßer. :)

 

Wenn er dann noch nicht mal haart, dann wird dich so manch einer hier um den Kleinen beneiden. ;):D

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, dass ist er wirklich :)

 

Ja, das Fell ist super! Hoffe nur, es neigt nicht zum Verfilzen, bürsten findet er nicht so prima :D

Link zu diesem Kommentar

Also Yorkie seh ich da sofort auch. Und die Ohren sind waschechte Terrier-Ohren. Was da sonst noch so drin ist, könnte ich nicht sagen, aber der Kleine ist wirklich bezaubernd. So ein richtiger "durch-dick-und-dünn-geh"-Kumpelhund :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...