Zum Inhalt springen
Registrieren

Outing. Welches Bild beschreibt Euch am besten?


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Ich sitze gerade vor meinem Kühlschrank und lese Lemmys "Den kenn ich, der meint immer..." Thread.

 

Und denke mir: machste mal ´n Bild vom Kühlschrank - besser könnte ich mich vermutlich niemandem beschreiben  :) !

 

Welches Bild beschreibt Euch so ziemlich umfassend?

 

Her damit - ein outing  :D !

 

27058979xf.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kann mich nicht für eins entscheiden, da würde es mehrere brauchen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich kann mich nicht für eins entscheiden, da würde es mehrere brauchen :blush:

 

 

Das lassen wir gelten!

 

Habe vergessen zu erwähnen, dass die Bildrechte natürlich beim User liegen müssen. Am besten einfach eigene Schnappschüsse einstellen - so hatte ich das auch gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kann mich nicht für eins entscheiden, da würde es mehrere brauchen :blush:

Multiple Persönlichkeit?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was für ein schöner Thread! Ich mag deinen Kühlschrank! 

 

Und ganz schön kniffelig, die Aufgabe sich selbst zu beschreiben... ich bräuchte vermutlich auch einige Bilder um jeder Facette gerecht zu werden und manche Facetten mag ich auch gar nicht bebildert haben. Aber was mach so grob am besten beschreibt, sind wohl die Orte, die ich mir selbst gestaltet habe, mit den Dingen, die mir wichtig sind. Das wären der Küchenschrank...

27059708gu.jpg

 

Und mein Schreibtisch  :D

27059709rw.jpg
 
Bilder extra gerade gemacht, also vorher weder aufgeräumt noch abgewischt...aber das beschreibt mich auch schon ganz gut  :D
  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Den Schnappschuss hat mal eine Freundin von mir, meinen und ihren Hunden gemacht.

 

dblorena1810mn30e9jspu.jpg

 

und das wär auch noch eins:

 

gallery272555ai3n1coqrf.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...