Zum Inhalt springen
Registrieren

Betty ist auf dem Weg über den Regenbogen


Nyima123

Empfohlene Beiträge

Nyima123

Ganz genau kann ichs noch nicht verstehen, ganz klar ist es für mich noch nicht, so ein Gefühl von Watte im Kopf, ein leerer Platz, aber es ist geschehen.

Wo gestern noch drei standen stehen heute nur noch zwei. Was allein das wegräumen eines Futterplatzes sagt, kann ich gar nicht erklären...

27059914er.jpg

Unser letztes Bild, ein Häufchen fast nicht zu sehen....

Die letzten 4 Wochen waren für unsere Maus der Weg und für uns das Abschiednehmen.

Durchfall, erbrechen, erst wenig , dann fast nichts mehr fressen, jede Woche Tierarzt , Antibiotika wg Durchfall, Stulprobe , Nächte ohne Schlaf, baden oder nicht baden, Angst einen Infekt dazu zu bekommen....

Immer in der Hoffnung , komm Durchfall ist doch nix schlimmes....

Gestern habe ich dann festgestellt, dass nicht meine Kinder dauernd Wasser verschütten, sondern wohl Betty hineinbieselt. Da sie wieder Durchfall hatte und nur noch 1835 gr wog, wieder zum TA.

Dieser hat sich diesmal nur angehört was ich zu sagen hatte, der Blick sagte schon alles ..

Und wenn dein TA sagt, er nimmt Blut nur noch zur Entschscheidungsfindung nicht mehr zur Diagnistik und er gibt keine Medis oder Spritzen, sondern nur ein Anruf für den morgigen Tag, ja dann weiß man -- es ist Zeit .....

Und er kam, der Anruf ! Den ganzen Tag wussten wir, er kommt... um 15.30...

Um 17 Uhr war er da der Moment ..., im Arm meines Mannes durfte sie gehen...., einen Platz in unserem Herzen hat sie für immer ...., einen Platz in unserem Garten auch ....

27060045uf.jpg

27060098gi.jpg

27060062sd.jpg

27060118uw.jpg

Danke für 17 wunderbare Jahre

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Nyima123

    2

  • Squeezy

    2

  • Jensylon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das tut mir sehr leid. Hab das auch schon einige Mal durchgemacht und weiß, wie schmerzhaft und schwer das ist. Ich wünsche dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Sennenhündin

Das tut mir so leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

und sie wird sagen Danke Familie das ich bei Euch sein durfte :)

 

Das Kuschelbild zwischen den Beinen sieht aus wie ein kleiner Mini-Chewbacca

 

Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke euch mal :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Betty eine gute Reise dorthin wo alle unse Lieblinge sind. Run free Betty!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...