Zum Inhalt springen
Registrieren

Nahrungsergänzungsmittel (für Menschen) ...?


Juline

Empfohlene Beiträge

Sollte ich EPO, Amphetamine, Morphine und zum Dessert Anabolika nehmen?

EPO gäbe mir eine tolle Kondition, Amphetamine würden mich zur Heldin machen, Ritalin liesse mich konzentriert Arbeite und Anabolika meine Muskeln toll 'definieren' und nachher ein Schuss Morphium würde mich ins Reich der Träume schweben lassen.

 

Sollte ich frisches Obst und Gemüse, Fisch und Vollkorngetreide zu mir nehmen?

Wenn ich mich dann leistungsstark, fit und gesund fühle, könnten die Nachbarn noch denken, ich würde Doping-Mittel zu mir nehmen.

Nee, dann lieber schwach, müde und ausgelaugt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich finde es völlig legitim, als Mensch NEM zu nehmen.
Unnötig finde ich, einfach alles auf Verdacht reinzuschmeißen. Wenn man sich aber etwas auskennt und mit Sinn und Verstand da rangeht, ist es doch eine gute Sache. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich permanent müde und schlapp zuhause sitze, weil mir z.B. Vit D fehlt, ich dagegen aber nichts tu, nur weil ich es in Form eines NEM zu mir nehmen müsste.

Neben D3 und B12, nehme ich zusätzlich auch u.a. Gelee Royale ein. Wie vom Shop beschrieben, mit etwas Honig vermischt, gebe ich es in meinen Tee und fühle mich gut damit.

https://www.aspermuehle.de/Bienenprodukte/Gelee-Royale-Bio/Gelee-Royale-1A-Imkerqualitaet/

Manches verstärkt sich sicher auch durch den Kopf und den Glauben dadran, aber letztlich zählt für mich die Wirkung.

Wie ein Vorredner auch, habe ich auch mit MSM schonmal gute Erfolge erzielt.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...