Zum Inhalt springen
Registrieren

Lunas Augen


gast

Empfohlene Beiträge

Am Freitag hab ich jetzt endlich Termin bei einer Tierärztin, die auf Augen spezialisiert ist.

Ich hoffe, dass sie uns helfen kann, denn es ist offensichtlich, dass Lunas Augen nicht ganz in Ordnung sind.

27087259wh.jpg

27087256rr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Gibst du irgendwas momentan? Euphrasia oder irgendwas anderes? Schlimmer macht es das auf keinen Fall.

Für Freitag alles gute - Daumen sind gedrückt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Lunas Äugelchen bald geheilt werden. :knuddel

 

Wir kämpfen im Moment neben den Pfoten auch wieder mit den Augen bei Blümchen.

Wir haben Tropfen bekommen, müssen aber trotzdem wieder zur Ärztin weil es sich nicht so besonders bessert.

 

Alles Gute für Luna. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffs auch :(

Aber aber vor allem hoff ich,dass es überhaupt eine Diagnose gibt und wir nicht ewig rumdoktern müssen.

Danke, für eure lieben Wünsche und für das arme Blümchen auch alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Bindehautentzündung ist es nicht?

Hier wird auch alles gedrückt was geht und knuddel die kleine ganz doll von mir :knuddel

Gute Besserung an die Maus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...