Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Apfelkuchen.

Spaziergänge im Uhlenhorst, Witthausbusch und Co!? (RUHRGEBIET)

Empfohlene Beiträge

Apfelkuchen.   

Hätte vielleicht jemand von euch Lust ab und an mal zusammen in Mülheim an der Ruhr (gerne auch in Essen, Duisburg oder Oberhausen) gassi zu gehen? Ich finde der Herbst eignet sich ganz gut dafür :D

Keks ist ein ganz lieber, 3 Jähriger, mittelgroßer Jagdhund-Wirbelwind Mischling und kommt mit allen Hunden zurecht! Egal ob groß, klein, alt oder jung :) Vielleicht meldet sich ja der! Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Lea, Sammy+Keks+Garfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×