Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergänge im Uhlenhorst, Witthausbusch und Co!? (RUHRGEBIET)


Apfelkuchen.

Empfohlene Beiträge

Apfelkuchen.

Hätte vielleicht jemand von euch Lust ab und an mal zusammen in Mülheim an der Ruhr (gerne auch in Essen, Duisburg oder Oberhausen) gassi zu gehen? Ich finde der Herbst eignet sich ganz gut dafür :D

Keks ist ein ganz lieber, 3 Jähriger, mittelgroßer Jagdhund-Wirbelwind Mischling und kommt mit allen Hunden zurecht! Egal ob groß, klein, alt oder jung :) Vielleicht meldet sich ja der! Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Lea, Sammy+Keks+Garfield

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...