Zum Inhalt springen
Registrieren

Lea und ihre Rasselbande aus dem Pott!


Apfelkuchen.

Empfohlene Beiträge

Apfelkuchen.

Lea mein Name! Gerne könnt ihr mich aber auch Apfelkuchen nennen :)

Ich bin eine junge Dame aus dem schönen Ruhrgebiet und lebe mit 2 Hunden und 1 Kater in Mülheim an der Ruhr.

Sammy, meine Hündin, wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt und ist eine Jagdhund Mischlingsdame die trotz ihres Alters noch lange nicht daran denkt mal etwas ruhiger und entspannter zu werden :D sie liebt den Trubel und ist an der Leine ein kleiner Rambo. (Werden wir wohl leider nie aus ihr rausbekommen...) Ihr aller bester Freund Keks ist erst 3 Jahre alt und ebenfalls ein Jagdhund-Wirbelwind Mischling :D die beiden verstehen sich prächtig und werden den lieben langen Tag von unserem fiesen Kater garfield geärgert und provoziert (bleiben aber trotzdem tiefenentspannt). Ich glaube das reicht erstmal! Man liest sich bestimmt ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Vielleicht hast du ja Lust Fotos von deiner Rasselbande zu zeigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Ich liebe Apfelkuchen .

 

Ich auch :)

aber ich muss dabei immer an American Pie denken :ph34r:

 

Ansonsten natürlich Herzlich Willkommen  :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...