Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieder da mit Zuwachs


Graefin

Empfohlene Beiträge

Dich trifft man auch überall, oder? :D :D

 

ja :)

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Nein, die wachsen mit und bleiben im Verhältnis in etwa so groß :D

Klasse!

Ich bin mit meinem souveränen Althund im Prinzip  auch verwöhnt....aber was nutzt ein souveräner Althund,wenn der dann auch wieder albern wird.. ;)

Aber is`n Junge.....Mädels sind wahrscheinlich vernünftiger! :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Heike, mit Tipps für Welpen kann ich so gar nicht helfen. Wir hatten nie einen.

Aber es ist schön, dass du wieder hier bist und ich finde deine kleine einfach zum Knutschen. Bei uns hätten diese Öhrchen keine Überlebenschance. Die würde ich glatt wegknuddeln. :wub:

 

Viel Spaß mit deinen beiden hübschen Damen und eine lange gesunde und fröhliche Zeit miteinander.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, wächst das Baby in die Ohren noch rein? Die Größenverhältnisse sind wie bei uns - 28kg + 3kg. KLappt super.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Yeah, Verstärkung an der Kleinhundefront. Ich hab dich auch schon bei fb gelesen :)

Herzlich willkommen hier und viel Spaß.

Und mehr Fotos bitte von deinem tollen Duo :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hübscher Collie und ein süßer Zwerg. 
Willkommen zurück. 
 

Ich hoffe mit der Zeit bekommen wir noch mehr Fotos zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...