Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Wer hat mich gesehen

Rüde seit 09.10.2016 in 55576 Sprendlingen vermisst

Empfohlene Beiträge

Wer hat mich gesehen   

Hallo zusammen! Mein Hund ist seit Sonntag entlaufen und zwar der Urlaubsbetreuung. Er ist kniehoch und hat einen auffallend großen schwarzen Fleck auf dem Rücken. Der Kopf ist schwarz braun mit etwas weiß gescheckt, während der restliche Körper weiß mit Tupfen ist.

Er kennt sich überhaupt nicht aus in der Gegend und ist sehr scheu. Gesichtet wurde er bereits zwischen Wöllstein und Bingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Red-Lady   

Foto wäre super, fellbeschaffenheit, Schlapp oder Stehohren, Rute etc. ?  An wen soll man sich wenden, dh Kontaktdaten von dir bzw von Freunden, wenn du nicht erreichbar bist.

 

Ist er bei Tasso gemeldet, wissen die Tierheime Polizeit in der Umgebung Bescheid,? ggf Flyer mit Foto und Kontaktaten und Hinweis auf Finderlohn sind oftmals hilfreich, aber wenn er cheu ist mit Hinweis, Sichtungen zu melden und hn nicht selbst einzufangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat mich gesehen   

Ich habe keine Ahnung wie ich hier ein Foto hochladen kann, soweit habe ich mich hier noch nicht eingelesen. Laurin ist Gechippt und bei Tasso registriert und dort auch bereits als vermisst gemeldet. Ebenso bei den Tierheimen in Mainz und Bingen,Facebook Polizei und Ordnungsamt auch.

Leider ist er der Urlaubsbetreuung entlaufen und ich bin derzeit am besten per PN zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towanda   

Ich hab gerade realisiert, dass die Suchaktion wohl von mehreren Parteien betrieben wird. *verwirrt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat mich gesehen   

Das ist er! Die Anzeige wurde von der Urlaubsbetreuung geschaltet und ja es gab einige seltsame Antworten. Ich befinde mich derzeit im Ausland und bin für das Bemühen sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

auch die Jäger in der Umgebung benachrichtigen

 

Ich wohn zu weit weg, um Suchplakate aufzuhängen, aber ich drücke die Daumen und wünsche dir, dass er bald gesund eingefangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hallo Du,

ich hab mal das Bild von Deinem Hund Laurin aus der Seite gespeichert und stell es hier ein. So eine Suchmeldung im Hundeforum wird griffiger, wenn ein Bild dabei ist.

 

Viel mehr kann ich leider nicht machen und hoffe, dass Du Deinen Hund bald wiederfindest!!

 

post-19961-0-11014700-1476294249_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer hat mich gesehen   

Danke für das Bild und die aufmunternden Worte! Das Schwierige ist echt seine Scheue vor fremden Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Wurde der Hund gefunden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×