Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo von mir mit Herrn Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich dachte, dass der vorherige Nick amalthea war, sei klar gewesen.

 ....

Können wir das nun bitte hier raus lassen? :)

Wieso sollte ein früherer und noch früherer Nick klar gewesen sein, du hast es jedenfalls nicht erwähnt?

Ich hätte schon lang aufgehört, wenn du nicht immer Fragen gestellt hättest :)

Link zu diesem Kommentar

Der ist klar, weil er im ersten Thread bei "bearbeitet durch" steht ... ist jetzt nicht sooooo schwierig gewesen :D

Mir ist es egal, ich mach das wie die Hunde, leben wir doch einfach im Hier und Jetzt. Von daher: welcome back :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, @Cartolina. Habe extra den "alten" Vorstellungsthread genommen, hielt es auch für klar, dass mein vorheriger Nick amalthea war, wenn der ja direkt im Eingangspost zu lesen ist. :whistle

 

Um noch eine Verbindung zwischen beiden Nicks zu bekommen sind es auch beides Charaktere aus meinem für immer Lieblingsfilm "Das letzte Einhorn" ♡

Link zu diesem Kommentar

Ist auch ein wunderschöner Film, für den ich nie zu alt sein werde.

 

Immerhin kann ich ihn mittlerweile, als Erwachsene, ganz alleine gucken ohne Angst vor dem roten Stier zu haben. :D

 

Als Kind hat mir Lady Amalthea allerdings ein unrealistisches Schönheitsideal eingeeimpft, ich wollte immer so aussehen. :blush:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ach, du bist bestimmt viel hübscher. Sie war immer so blass :D Aber ich hatte damals auch Angst vor dem roten Stier... Wobei ich die fiese Hexe fast noch schlimmer fand.

Für diesen Film werde ich auch nie zu alt sein, genauso wie für Die Schöne und das Biest :wub:  Bzw. allgemein Walt Disney Filme...Und so viele andere Märchen...

Ok, ich hör jetzt besser auf, das nimmt sonst kein Ende :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, @velvetypoison. Es freut mich echt, dass ein paar von euch sich freuen, dass ich nur kurz weg war.

 

Auch über deine Worte hab ich gestern nachgedacht, bevor ich mich doch wieder angemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...