Zum Inhalt springen
Registrieren

Welchen Kragen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab immer die von Weleda, dürfte aber dasselbe Zeug sein, denk ich.

 

Die habe ich auch, hilft immer und bei jedem Lebewesen.

Eigentlich müsste die von der DHU aber genauso helfen.

Link zu diesem Kommentar

Zum Kragen kann ich nichts sagen, es hat noch nie einer meiner Hunde einen gebraucht.

Oliver hatte einmal einen Hotspot, da habe ich Silberspray drauf gemacht, das hat super geholfen.

Ich denke, ich sollte mir auch mal einen anderen Kragen zulegen, ich habe einen aufblasbaren hier (und Oliver hat ein relativ kurzes Gesicht und ist nun auch nicht sooooo gelenkig), aber wenn ich das hier so lese, dann wäre der im Notfall ja auch kein sicherer Schutz ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...