Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus Hamburg


Peter Eichmann

Empfohlene Beiträge

Peter Eichmann

Ich, Peter 49 Jahre aus Hamburg habe eine 2 jährige Mischlingshündin, die mein Leben ganz schön auf Trab hält. Durch meine kleine Rackerin bin ich in den letzten Jahren wieder aufgeblüht, denn sie verleiht mir Freude und sehr viel Lebenskraft. Ich freue mich über viel Interessante Sachen die ich im Forum lesen kann.

 

Liebe Grüße Peter :-)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo, Peter!

 

Freut mich, dass Du hierher gefunden hast. Noch mehr freut mich, dass Du durch Deinen Hund so viel neue Kraft bekommen hast!

 

27144961qn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Von mir ein Hallo aus der Ferne in die alte Heimat!

Viel Vergnügen hier und natürlich wollen wir auch ein Foto sehen von der kleinen Maus, die Dich so schön auf Trab hält :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...