Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundegarderoben - Habt Ihr welche?


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Es geht jetzt nicht unbedingt darum, ob man die braucht, gut oder blöd findet...

(wer das nun unbedingt sagen muss - okay! ^^ und ja, von mir auch auch, dass man nur ein Geschirr und eine Leine braucht und sonst nix - ich nehme das dann zur Kenntnis *g*)

 

Ich suche nur Ideen für (gerne selbstgebastelte) Hundegarderoben.  :)

 

Und würde gerne mal Eure sehen, sofern Ihr welche habt.

 

Ich habe derzeit zwar kleine Holzbrettchen, noch mit den Namen Hexe, Jack und Caillou - hätte aber gerne was anderes dort.

Für min. 3 Pullis mit den farblich passenden Leinen und 3 Geschirre, die Flexi.

Nur das Notwendige  :lol:

Link zu diesem Kommentar

Wir bekommen in Kürze ein Bollerobe... Männe hat das Material schon zusammen und muss nur noch sägen und malern.

Bei uns wird es ein stehender Hund am Tisch - dazu kommen dann dahinter Ablagebretter und Haken. So kann der Kram dann auch ordentlich trocknen und liegt auf der Heizung rum.

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison
Bollerobe

 

Und ich geh googlen ^^

 

Mein Papa wird sich am Bau beteiligen. Den hab ich schon gestern dafür verhaftet.

D.h. hier darf es gerne handwerklich sehr anspruchsvoll werden  :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben einfach alte Skateboards an der Wand hängen, mit Haken dran, an denen werden Leinen und Geschirre aufgehängt.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Skateboards ist ja auch ne tolle Idee.

Passt aber so gar nicht zu mir und meiner Wohnung.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde sie ehrlich gesagt eher praktisch als besonders dekorativ, aber gerade für Hundesachen ist es so schön einfach.

 

Und mit dem richtigen Motiv könnte es besser zu deiner Einrichtung passen. Wenn man aber sowieso keine gefühlten 100000 Stück hat, ist es schon gar nicht mehr so einfach.

 

Die Skateboards in unserer Einrichtung sind meinem Freund geschuldet.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich braucht ein Hund nur eine Leine und ein Halsband/Geschirr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber sein wir mal ehrlich, macht das Spaß? :D Wir brauchen auch nur zwei Paar Schuhe.....und? :P

 

 

Hier gibt es zwei Haken von Ikea...

post-2180-0-53304200-1476703338_thumb.jpg

 

 

...angebracht neben unserem Garderobenschrank...

post-2180-0-30765900-1476703408_thumb.jpg

 

....in dem sich auch noch ein Korb mit diversen anderen wichtigen Dingen befindet!

post-2180-0-76241300-1476703458_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Von den Hundehaken hab ich auch noch 2.

Die könnte man mit reinversrbeiten vielleicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch eine, da hängt die Leine/Geschirr dran, ein paar Handtücher und die Schleppleine, alles der Ordnung halber :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...